Das kann sich sehen lassen!

Eins ist klar, die schönsten Bars und Restaurants Stuttgarts findet man im Dorotheen Quartier – das hat nun auch eine Expertenjury für mehr als zutreffend befunden: Das beliebte Enso Sushi & Grill und das bereits preisgekrönte Eduard’s wurden beim Wettbewerb „Die schönsten Bars und Restaurants 2019“ als herausragende gastronomische Interior Design-Konzepte ausgezeichnet.


Die hochkarätige Jury kürte die vom Stuttgarter Architekturbüro Dittel Architekten gestalteten Projekte und verewigte sie in einem hochwertigen Jahrbuch des renommierten Callwey Verlags.
Das Enso und das Eduard’s können sich eben sehen lassen: Zwischen entspannter Atmosphäre und Modernität vermitteln die Gewinner exklusive Gastlichkeit und aufregendes Design: Hochwertige Materialien, extravagante Formen und eine einladende Stimmung – egal ob am Tag oder bei Nacht – machen die beiden zu urbanen Hotspots für Flaneure und Genießer.

Neben den beiden Stuttgarter Gewinnern, findet man 41 weitere herausragende Restaurants und Bars aus ganz Deutschland mit Grundrissen, spannenden Hintergrundinfos und vielen schönen Fotos, die Lust auf einen Besuch im Dorotheen Quartier machen.

www.di-a.de
Copyright: Dittel Architekten GmbH
Fotograf: Martin Baitinger

Weitere Artikel

DOQU

Steiff trifft auf den König der Löwen von Walt Disney

Zum Filmstart: Royaler „Tier“-Besuch im Dorotheen Quartier

Street Art im Dorotheen Quartier

Großartige Street-Art im Dorotheen Quartier

Vier außergewöhnliche Street-Art Künstler waren zu Gast im Dorotheen Quartier in Stuttgart

Eric Gauthier war mit „Meet the Talents“ zu Gast im Dorotheen Quartier

Das Colours International Dance Festival verzauberte die Flaneure im DOQU.

LIFESTYLE

White Dinner im Dorotheen Quartier

Es war wohl das spektakulärste und weißeste Picknick der Stadt. Am Samstag, den 22. Juni verwandelte sich die…