Mercedes-Benz Oldtimer im Dorotheen Quartier Stuttgart

Was haben begehrenswerte, automobile Sammlerstücke mit Manufakturkunst und Leidenschaft gemeinsam?

Die Antwort gab am vergangenen Samstag die Firma Arthur Bechtel und das Dorotheen Quartier.

Mitten im DOQU standen drei Ikonen, unter anderem der legendäre Mercedes 300 SL Flügeltürer aus vergangenen Jahrzehnten, und begeisterten die Besucher, unter denen auffallend viele Auto-Enthusiasten waren. Es wurde bestaunt, gefachsimpelt und das eine oder andere Benzingespräch unter den Oldtimer-Fans geführt.

 

Die Webseite von Arthur Bechtel Classic Motors finden Sie hier.

Video: Florian Schmucker

Weitere Artikel

DOQU

EIN GANZES QUARTIER FÜR DEN GENUSS – DAS GASTRO RE-OPENING IM DOQU

So sehr haben wir es vermisst – und endlich ist es soweit: Ab sofort hat unsere Gastronomie im Dorotheen Quartier wieder…

DOQU
LIFESTYLE

Unser Nachbar die Markthalle #supportyourlocal

Kaum ein anderer Ort in Stuttgart versprüht ein solches Flair wie die historische Markthalle. Seit mehr als 100 Jahren…

DOQU

SCHÖN, DASS SIE WIEDER DA SIND!

Unsere SONDERÖFFNUNGSZEITEN - Die Sonderöffnungszeiten gelten vom 20. April bis Voraussichtlich 10. Mai 2020.…