Mercedes-Benz Oldtimer im Dorotheen Quartier Stuttgart

Was haben begehrenswerte, automobile Sammlerstücke mit Manufakturkunst und Leidenschaft gemeinsam?

Die Antwort gab am vergangenen Samstag die Firma Arthur Bechtel und das Dorotheen Quartier.

Mitten im DOQU standen drei Ikonen, unter anderem der legendäre Mercedes 300 SL Flügeltürer aus vergangenen Jahrzehnten, und begeisterten die Besucher, unter denen auffallend viele Auto-Enthusiasten waren. Es wurde bestaunt, gefachsimpelt und das eine oder andere Benzingespräch unter den Oldtimer-Fans geführt.

 

Die Webseite von Arthur Bechtel Classic Motors finden Sie hier.

Video: Florian Schmucker

Weitere Artikel

DOQU

Steiff trifft auf den König der Löwen von Walt Disney

Zum Filmstart: Royaler „Tier“-Besuch im Dorotheen Quartier

Street Art im Dorotheen Quartier

Großartige Street-Art im Dorotheen Quartier

Vier außergewöhnliche Street-Art Künstler waren zu Gast im Dorotheen Quartier in Stuttgart

Eric Gauthier war mit „Meet the Talents“ zu Gast im Dorotheen Quartier

Das Colours International Dance Festival verzauberte die Flaneure im DOQU.

LIFESTYLE

White Dinner im Dorotheen Quartier

Es war wohl das spektakulärste und weißeste Picknick der Stadt. Am Samstag, den 22. Juni verwandelte sich die…