Mercedes-Benz Oldtimer im Dorotheen Quartier Stuttgart

Was haben begehrenswerte, automobile Sammlerstücke mit Manufakturkunst und Leidenschaft gemeinsam?

Die Antwort gab am vergangenen Samstag die Firma Arthur Bechtel und das Dorotheen Quartier.

Mitten im DOQU standen drei Ikonen, unter anderem der legendäre Mercedes 300 SL Flügeltürer aus vergangenen Jahrzehnten, und begeisterten die Besucher, unter denen auffallend viele Auto-Enthusiasten waren. Es wurde bestaunt, gefachsimpelt und das eine oder andere Benzingespräch unter den Oldtimer-Fans geführt.

Die Webseite von Arthur Bechtel Classic Motors finden Sie hier.

Video: Florian Schmucker

Weitere Artikel

DOQU

Das DOQU blüht - Review

So strahlend blühte das DOQU

Audi e-tron im Dorotheen Quartier
LIFESTYLE

Die neue Mobilität im DOQU - Review

Mit dem Audi e-tron in den Schwarzwald

DOQU

Ein nachhaltiges Gütesiegel für Steiff

Kleine Originale mit großem Qualitätsanspruch