Audi e-tron im Dorotheen Quartier

Mit dem Audi e-tron in den Schwarzwald

Er war die Überraschung im Dorotheen Quartier: Am Samstag, den 27. April, elektrisierte der neue Audi e-tron die zahlreichen Besucher des DOQUs. Der elektrische Oberklasse-SUV wurde interessierten Flaneuren von Audi-Experten ausführlich vorgestellt und erläutert. Das alternative Antriebskonzept, die edle und hochwertige Ausstattung und der elektrische Allradantrieb sorgten für Staunen und machten Lust, sich selbst hinter das Steuer dieses alltagstauglichen Elektro-SUVs zu setzen.

Ein Audi-Fan durfte sich ganz besonders freuen: In Kooperation mit Audi verloste das Dorotheen Quartier ein Wochenende im Schwarzwald inklusive Übernachtung und einem fünf Gänge Menü im 4-Sterne-Hotel Schliffkopf auf 1.025 m Höhe.

Das Dorotheen Quartier wünscht viel Fahrspaß im Schwarzwald und ein elektrifizierendes Wochenende auf über 1.000 Metern!

Weitere Artikel

DOQU

Architekturpreis für das Dorotheen Quartier

Preisgekrönt - Renommierte Architekturauszeichnung für das Dorotheen Quartier mit dem IWS ImmobilienAward

PEOPLE

TORBEN GIESE. DER HÜTER VON STUTTGART JETZT

„VERRÜCKTER MUSEUMSDIREKTOR“ NENNT ER SICH IN EINEM NEBENSATZ. GUTE SELBSTIRONIE ODER GUTE SELBSTREFLEKTION? VERMUTLICH…

PEOPLE

DAS GLÜCK, EIN STUTTGARTER ZU SEIN

Axel Preuß war Chefdramaturg, Festivalleiter, Schauspieldirektor. In Rostock und Lübeck, Berlin und Braunschweig,…