Am Dienstag 30. Mai öffnen im Dorotheen Quartier die ersten Shops und in den ersten Restaurants wird gekocht.

Wer ab jetzt durch das neue Dorotheen Quartier flaniert, der bekommt einen ersten Eindruck des neuen Viertels – und hoffentlich Lust auf mehr. Und auch wenn in manchen Shops noch gebaut und eingerichtet wird, freuen sich alle anderen natürlich schon aufs Kennenlernen.

In der Eröffnungswoche am Freitag 2. Juni und Samstag 3. Juni haben das Dorotheen Quartier und Breuninger bis 22 Uhr für Sie geöffnet.

Weitere Artikel

LIFESTYLE

Weihnachtsbummel im Lieblingsviertel. Jeden Samstag länger geöffnet.

Bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste aller Freuden. Und das entspannte Flanieren und Entdecken, das Stöbern und...

PEOPLE

DER DOQU X-MAS SOUNDTRACK

Auf der Suche nach „der Mutter aller Weihnachtslieder.“ Eine klangvolle Begegnung mit dem ausgewiesenen Musikexperten...

LIFESTYLE

Jeden Tag ein Türchen

Jeden Tag eine Inspiration aus dem DOQU.

PEOPLE

DAS GESICHT HINTER DEM GESICHT

Bildhübsch, hellwach und neugierig - was für das gezeichnete Gesicht des Dorotheen Quartiers gilt, das trifft auch auf...