Fashion meets Food im Dorotheen Quartier

Die Vorfreude war groß – am 5. Mai lockte das Event Fashion & Food nicht nur Modefreunde ins Dorotheen Quartier. Während bei Breuninger die neuesten Fashion-Trends präsentiert wurden, zelebrierte eine Vielzahl an Kochprofis im Dorotheen Quartier mit ausgefallener Kulinarik diesen herrlichen Sommertag. 

Von mediterranen Köstlichkeiten über regionale Schmankerln bis zu asiatischen Delikatessen – einige der spannendsten Foodtrucks der Region, sowie aus ganz Deutschland,  entführten die Flaneure auf eine kulinarische Reise während die Shops des Quartiers mit vielen Aktionen lockten. An den vielfältigen Genussstationen konnten die Besucher die angenehmen Dinge des Lebens miteinander verbinden: Ob köstliches Eis von der Claus Eismanufaktur, frisch gebrühter Kaffee vom Coffee Bike, Maultaschen von Lou’s oder feurig-asiatische Gerichte von Wok me – die Leckerbissen der mobilen Gastronomen sorgten für Gaumenfreuden. Ein wahrer Glanzpunkt war der silberfarbene Truck von Toni Tänzer, der mit seinem Team leckere Burger-Kreationen unter die Flaneure brachte.
Auch für den passenden Soundtrack war gesorgt: Während es sich die Gourmets auf den Sonnenliegen bequem machten und an den brasilianischen Caipirinha-Variationen nippten, bespielte die mobile Bar von Caipi.Love das Quartier mit sommerlichen Beats und Samba-Klängen. Schlemmen und Flanieren gehen eben Hand in Hand!

Weitere Artikel

LIFESTYLE

Wohntrends für die gemütliche Jahreszeit

Im Herbst wird „Zuhause sein“ groß geschrieben

Tradition, Funktion, Luxus: „Woolrich“ ist bereit für den Herbst
LIFESTYLE

Tradition, Funktion, Luxus: „Woolrich“ ist bereit für den Herbst

Outdoor-Mode und exklusives Design müssen kein Widerspruch sein – das beweist Woolrich bereits seit 1830. Das...

LIFESTYLE

Coole Looks für kühle Tage

Das Schönste am Winter ist die Mode – endlich darf man sich wieder in mehrere Schichten hüllen, um der Kälte zu trotzen...