Verlängerte Öffnungszeiten im Dezember 2018 - Weihnachts-Shopping im Dorotheen Quartier

Im Dezember: Freitags und samstags bis 21 Uhr einkaufen

Von wegen Weihnachtstrubel und hektisches Umherlaufen ohne Ziel und Plan: Die Suche nach besonderen Geschenken kann auch ganz entspannt sein – denn die Shops und Labels des Dorotheen Quartiers öffnen im Dezember an Freitagen und Samstagen bis 21 Uhr. Außergewöhnliche Geschenkideen, Inspirationen für das große Fest und viel Zeit um durch das Quartier zu Flanieren – Weihnachtsshopping kann so entspannt sein!

Und es gibt noch mehr gute Gründe, sich auf den Dezember zu freuen: Das Dorotheen Quartier und das benachbarte Haus Breuninger laden am 15. Dezember zum Weihnachts-Shopping bis Mitternacht ein. Entdecken, Flanieren und besondere Geschenke für die Liebsten zu finden, war noch nie mit so viel Vorfreude verbunden!

Weitere Artikel

LIFESTYLE

Büchertipps für den Herbst / Hugendubel

Wir haben den Buchhändler unseres Vertrauens im Dorotheen Quartier besucht

Stuttgart leuchtet im DOQU
LIFESTYLE

Nachtschwärmer feierten die lange Einkaufsnacht

Lichter, Farben und Feuerwerk – die Stuttgarter Innenstadt zelebrierte am Samstag die 30. lange Einkaufsnacht – und das...