Verlängerte Öffnungszeiten im Dezember 2018 - Weihnachts-Shopping im Dorotheen Quartier

Im Dezember: Freitags und samstags bis 21 Uhr einkaufen

Von wegen Weihnachtstrubel und hektisches Umherlaufen ohne Ziel und Plan: Die Suche nach besonderen Geschenken kann auch ganz entspannt sein – denn die Shops und Labels des Dorotheen Quartiers öffnen im Dezember an Freitagen und Samstagen bis 21 Uhr. Außergewöhnliche Geschenkideen, Inspirationen für das große Fest und viel Zeit um durch das Quartier zu Flanieren – Weihnachtsshopping kann so entspannt sein!

Und es gibt noch mehr gute Gründe, sich auf den Dezember zu freuen: Das Dorotheen Quartier und das benachbarte Haus Breuninger laden am 15. Dezember zum Weihnachts-Shopping bis Mitternacht ein. Entdecken, Flanieren und besondere Geschenke für die Liebsten zu finden, war noch nie mit so viel Vorfreude verbunden!

Weitere Artikel

DOQU

Eisskulpturen im DOQU - Nachbericht

… was haben ein japanisches Schnitzmesser, eine Kettensäge und eine Thor-Axt, sowie knapp zwei Tonnen Eis gemeinsam?

DOQU

Ein Award für das Eduard’s

Exzellente Barkultur trifft auf ausgezeichnetes Design

PEOPLE

Blick in die Zukunft - Nachbericht

Sind Sie auch gespannt, was Ihnen die Zukunft bringt?