Mittwoch, 21.06.2017

Zu entdecken gibt es an diesem Abend die edelsten Single-Malt-Whiskysorten. Wer sein Wissen über Ardberg und Glenmorangie erweitern oder einfach ausgewählten Whisky mit original Nesenbach Fingerfood genießen möchte ist herzlich eingeladen. Aber aufgepasst: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Weitere Artikel

LIFESTYLE

HYGGE - GLÜCK AUF DIE DÄNISCHE ART

Für Ihre ganz eigene Form von Glück und den besonderen Blick auf das Leben, da haben die Dänen ein Wort: Hygge....

PEOPLE

Aufbruch ins Urbane

„Wir treffen uns um 12 Uhr unter der Kuppel.“ Das war schon eine kleine Sensation, als das Haus Breuninger, damals...

PEOPLE

DER DOQU X-MAS SOUNDTRACK

Auf der Suche nach „der Mutter aller Weihnachtslieder.“ Eine klangvolle Begegnung mit dem ausgewiesenen Musikexperten...

LIFESTYLE

Jeden Tag ein Türchen

Jeden Tag eine Inspiration aus dem DOQU.