HIT

Wo Genuss und echte Vielfalt im Vordergrund stehen

Ein Marktplatz für Obst und Gemüse, der bis zu zwei Mal täglich neue Waren erhält. Eine eigene Marktbäckerei, die HIT Meistermetzgerei, viele hausgemachte und regionale Produkte, ein großes Frischeangebot sowie Spezialitäten aus eigener Herstellung – bei HIT stehen auf rund 2.000 Quadratmetern im Dorotheen Quartier Echte Vielfalt und Genuss im Vordergrund.

Dabei setzt HIT verstärkt auf das Prinzip „Nähe ist Frische“ und damit auf Produkte und Spezialitäten aus der Region. Mit der Auszeichnung an den Regalen „Ich bin Baden-Württemberg - Lokale Produkte bei HIT“ wissen Kunden immer, woher es kommt. Nämlich aus der Region, in der sie leben. Das macht die Wege kürzer, die Kosten kleiner und die heimischen Erzeuger stärker.

HIT
 

Karlstraße 4, 70173 Stuttgart
0711 / 66 47 70 11

www.hit.de

Montag bis Samstag: 7.30 – 21 Uhr

Weitere Artikel

LIFESTYLE, Fashion, Shops

DIE SCHÖPFUNG DER HERREN: SUITSUPPLY IN STUTTGART

Der Storefinder von Suitsupply gleicht einer Weltkarte aus dem Erkunde-Unterricht. Denn das 2000 in Amsterdam gegründete...

Fashion, Shops, Lifestyle, EVENTS

FRANKREICHS ANGESAGTESTES LABEL IST DA. LA VOILA: ZADIG & VOLTAIRE

„This is Zadig!“ prangt selbstbewusst in großen Lettern im Schaufenster des neuesten Shops im Dorotheen Quartier. Ein...

EVENTS

WIE DIE STUTTGARTER DAS HERZ IHRER STADT WIEDERENTDECKEN

Ein Wetter wie bestellt und ein Quartier wie gemacht für Tage wie diese: Zur Eröffnung des Dorotheen Quartiers im Herzen...

EVENTS

EINLADUNG ZUM KENNENLER­NEN

Am Dienstag 30. Mai öffnen im Dorotheen Quartier die ersten Shops und in den ersten Restaurants wird gekocht.