JOBS IM DOROTHEEN QUARTIER

American Vintage

Verkäufer(in)/Aushilfe Teilzeit (M/F/D)

        VERTRAG: Festvertrag

        ARBEITSZEIT: Teilzeit

        ERFAHRUNG: Weniger als 2 Jahre

        NIVEAU DES ABSCHLUSSES: Unbedeutend

Ihre Aufgaben bei American Vintage :

FÜR UNSERE TEAMS SUCHEN WIR TALENTE, DIE UNS HELFEN UNSERE MARKE WEITERZUENTWICKELN:

 1. MIT GEFÜHL VERKAUFEN : SIE BIETEN EIN BEEINDRUCKENDES UND EINMALIGES KUNDENERLEBNIS

2. MIT GESPÜR DIE DETAILS PFLEGEN : SIE PRÄSENTIEREN IHRE VERKAUFSSTELLE SO, DASS SIE STOLZ DARAUF SEIN KÖNNEN, SIE GARANTIEREN DAS EINHALTEN DER VISUAL-MERCHANDISING-RICHTLINIEN UND DIE SAUBERKEIT DES LADENS

3. MIT FREUDE LERNEN : SIE NEHMEN AN WEITERBILDUNGEN ZU VERKAUFSTECHNIKEN UND ZUR DNA DER JEWEILIGEN KOLLEKTIONEN TEIL

4. MIT UNS EINE FAMILIE SEIN : SIE BEWEISEN TEAMGEIST, UNTERSTÜTZEN IHRE KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN UND STEHEN HELFEND ZUR SEITE

Profil des gesuchten Bewerbers:

SIE BESITZEN EIN GESPÜR UND EINE AUSGEPRÄGTE LEIDENSCHAFT FÜR MODE. SIE SIND BEGEISTERUNGSFÄHIG UND KENNEN SICH MIT DER BRANCHE UND IHREN TRENDS BESTENS AUS.

ENGLISCHKENNTNISSE SIND VON VORTEIL.

Kompetenzen:

ï         English

 

Bäckerei KATZ

Bäckereiverkäufer/in (m/w/d)

Wir suchen Sie als Verkäufer/in in Stuttgart für unsere Filiale im Dorotheen Quartier!

Fachkraft oder Quereinsteiger/in in Vollzeit und Teilzeit

Wir bieten Ihnen

- einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen

- Wertschätzung in einem guten Betriebsklima

- Personalrabatt und Sonderzahlung

- minutengenaue Abrechnung der geleisteten Arbeitszeit

- ausführliche Einarbeitung und verlässliche Arbeitszeitenplanung

Sind Sie motiviert, freundlich und zuverlässig?

Dann freuen wir uns auf Sie!

Bäckerei/Konditorei Adolf Katz
Planckstraße 33
71655 Vaihingen/Enz

Mehr Infos unter: www.baeckerei-katz.de/arbeiten-bei-katz/

Ansprechpartnerin: Frau Hartmann

FALCONERI

Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)

Die Marke FALCONERI steht für Natürlichkeit, klassische und elegante Schnitte mit einem hohen Anspruch an die Qualität der Materialien. Mode für Damen und Herren aus Cashmere, Seide und hochwertiger Baumwolle stehen im Fokus. Dafür sind unsere über 100 Stores weltweit so designt, dass sie diese Naturverbundenheit und Ästhetik widerspiegeln.


Deine Tätigkeiten:

• Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Dein Profil:


• Du hast ein Gespür für anspruchsvolle Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
• Erfahrung in der Beratung und im Aufbau von langjährigen Kundenbeziehung sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
• Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus

Falconeri gehört zur Calzedonia Group und bietet dir dadurch attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren
Kollektionen! Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite:
https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=164390033&referer=SC


Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

Hallhuber

Minijobber (w/m/x) bis 450€

HALLHUBER ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Wir denken stets im Outfitgedanken und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Ihr Profil:

  • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
  • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
  • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
  • Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
  • Sie sind flexibel einsetzbar?

Unsere Benefits:

HALLHUBER Einarbeitungskonzept ‒ Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld 
HALLHUBER Trainings Camp ‒ Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Mitarbeiterrabatt

HALLHUBER GmbH | Personalabteilung | Ansprechpartner: Anna-Maria Walter

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch!
Dann bewerben Sie sich jetzt!

Sales Assistants (m/w/d) auf flexibler Stundenbasis über 450€

HALLHUBER ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Wir denken stets im Outfitgedanken und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau.

Wir suchen derzeit für unsere Store im Dorotheen Quartier.

Ihre Hauptaufgaben:

- Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments

- Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten

- Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Ihr Profil:

Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?

Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?

Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?

Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?

Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?

Sie sind flexibel einsetzbar?

Unsere Benefits:

HALLHUBER Einarbeitungskonzept - Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld

HALLHUBER Trainings Camps - Ein dynamisches und motiviertes Team - Selbständiges Arbeiten - Mitarbeiterrabatt

Möglichkeit sich stetig in einem dynamischen und motivierten Team weiterentwickeln zu können

Mitarbeiterrabatt

 

Bitte senden Sie die Bewerbung per Email – unter Angabe der Stadt und/oder des Stores in der Betreffzeile – an nachfolgende Adresse:

Hallhuber GmbH | Personalabteilung | Anna-Maria Walter

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch! Dann bewerben Sie sich jetzt!

Nesenbach

Koch (m/w/d)

2017 eröffneten wir im neuen Dorotheen Quartier von Breuninger erfolgreich das Nesenbach. Das Nesenbach ist ganztags geöffnet und bietet vom Frühstück, über frische Mittagsgerichte, Aperitivo Angebote, Fingerfood bis hin zum Event Catering am Abend eine spannende Küche. Gerne möchten wir Ihnen ab sofort eine interessante Einstiegsmöglichkeit bieten:


Ihr Profil:

- Sie arbeiten derzeit als Koch oder Beikoch
- Sie haben Lust auf Neues und eigene Ideen
- Sie sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
- Sie sind flexibel und teamfähig 
- Sie sind es gewohnt selbstständig und mit Eigeninitiative zu arbeiten
- Sie arbeiten zielgerichtet, sind zuverlässig und belastbar

 

Unser Angebot:

- Ein motiviertes Team und ein sicherer Arbeitsplatz in DER Top-Location im Herzen Stuttgarts erwarten Sie
- Wir bieten Ihnen ein leistungsbezogenes Gehalt 
- Wir gehen gemeinsam neue Wege und entwickeln uns stets weiter
- Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven in einer bundesweit tätigen Unternehmensgruppe

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: info(at)kursaal-cannstatt.de
Ansprechpartnerin: Sabrina Angrisani - Telefon 0711 99 77 242
Das Nesenbach - Dorotheenstraße 6 - 70173 Stuttgart - www.nesenbach-stuttgart.de

Beikoch (m/w/d)

2017 eröffneten wir im neuen Dorotheen Quartier von Breuninger erfolgreich das Nesenbach. Das Nesenbach ist ganztags geöffnet und bietet vom Frühstück, über frische Mittagsgerichte, Aperitivo Angebote, Fingerfood bis hin zum Event Catering am Abend eine spannende Küche. Gerne möchten wir Ihnen ab sofort eine interessante Einstiegsmöglichkeit bieten:


Ihr Profil:

- Sie arbeiten derzeit als Koch oder Beikoch
- Sie haben Lust auf Neues und eigene Ideen
- Sie sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
- Sie sind flexibel und teamfähig 
- Sie sind es gewohnt selbstständig und mit Eigeninitiative zu arbeiten
- Sie arbeiten zielgerichtet, sind zuverlässig und belastbar

 

Unser Angebot:

- Ein motiviertes Team und ein sicherer Arbeitsplatz in DER Top-Location im Herzen Stuttgarts erwarten Sie
- Wir bieten Ihnen ein leistungsbezogenes Gehalt 
- Wir gehen gemeinsam neue Wege und entwickeln uns stets weiter
- Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven in einer bundesweit tätigen Unternehmensgruppe

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: info(at)kursaal-cannstatt.de
Ansprechpartnerin: Sabrina Angrisani - Telefon 0711 99 77 242
Das Nesenbach - Dorotheenstraße 6 - 70173 Stuttgart - www.nesenbach-stuttgart.de

OhJulia

Pizzabäcker/in in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Deine Speisekarte:

 
·  Zubereitung von unserer leckeren Pizza

·  Du hast ein Auge für Sauberkeit und kümmerst Dich um die Einhaltung der Lebensmittelhygiene (HACCP)

·  Umsetzung der Qualitätsstandards

·  Tägliche Kontrolle der Lebensmittel auf einwandfreien Zustand

·  Du bist erst richtig glücklich wenn Du Teig in Deinen Händen rumwirbeln kannst

 
Welche Zutaten du im Gepäck haben solltest:

 
§ erste Berufserfahrung wünschenswert

§ Hohes Qualitätsbewusstsein bei der Zubereitung von Speisen

§ Serviceorientiertes und selbständiges Arbeiten

§ Leidenschaft für Deinen Job

§ Qualität liegt Dir am Herzen und Kreativität im Blut

§ Flexibilität und Belastbarkeit

§ Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft

 
So bringen wir Dich auf den Geschmack:


·  Festanstellung in Vollzeit/ Teilzeit/ 450 Euro Basis

·  familäre und kreative Atmosphäre

·  anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive

·  Arbeitsplatz in Verkehrsgünstiger Citylage

 ·  motiviertes Team


Weitere Infos unter: http://ohjulia.de/stuttgart/jobs.html

Servicekraft in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Deine Speisekarte:


·  Freundliche und aufmerksame Gästebetreuung im Restaurant

·  Du hast ein Auge für Sauberkeit und kümmerst Dich um die Einhaltung der Lebensmittelhygiene (HACCP)

·  Umsetzung der Qualitätsstandards

·  Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen F&B und Küche

 
Welche Zutaten du im Gepäck haben solltest:


§ erste Berufserfahrung oder Ausbildung in dem Bereich wünschenswert

§ Serviceorientiertes und selbständiges Arbeiten

§ Leidenschaft und Humor für Deinen Job

§ Umso mehr Gäste, desto mehr Spaß hast du bei der Arbeit

§ Flexibilität und Belastbarkeit

§ Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft

 
So bringen wir Dich auf den Geschmack:


·  Festanstellung in Vollzeit/ Teilzeit/ 450 Euro Basis

·  familäre und kreative Atmosphäre

·  anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive

·  Arbeitsplatz in Verkehrsgünstiger Citylage

·  motiviertes Team


Weitere Infos unter: http://ohjulia.de/stuttgart/jobs.html

Koch/Köchin (m/w/d)

Wir suchen Euch! Habt ihr Lust, Teil eines super motivierten Teams zu werden? Dann seid ihr bei uns richtig!

Deine Speisekarte:

· Zubereitung von unserer leckeren Speisen
· Du hast ein Auge für Sauberkeit und kümmerst Dich um die Einhaltung der Lebensmittelhygiene (HACCP)
· Umsetzung der Qualitätsstandards
· Tägliche Kontrolle der Lebensmittel auf einwandfreien Zustand
· Du bist erst richtig glücklich wenn es in der Küche richtig kracht.

Welche Zutaten du im Gepäck haben solltest:

· Erste Berufserfahrung wünschenswert
· Hohes Qualitätsbewusstsein bei der Zubereitung von Speisen
· Serviceorientiertes und selbständiges Arbeiten
· Leidenschaft für Deinen Job
· Qualität liegt Dir am Herzen und Kreativität im Blut
· Flexibilität und Belastbarkeit
· Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft

So bringen wir Dich auf den Geschmack:

· Festanstellung in Vollzeit/ Teilzeit/ 450 Euro Basis familäre und kreative Atmosphäre

· Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive

· Arbeitsplatz in Verkehrsgünstiger Citylage

· Motiviertes Team

 

Rich & Royal

Sales Assistent / Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit

Rich & Royal ist eine erfolgreiche, trendorientierte und hochwertige Premium Modern Womenswear Marke „Made in Europe“. Dahinter steht die Peter Stupp Design Mode GmbH als inhabergeführtes Familienunternehmen mit einer flachen Hierarchie und schlanken Struktur, sowie jungen und dynamischen Teams. Für unseren Flagship Store im neu eröffneten Dorotheen Quartier in Stuttgart suchen wir ab Juni motivierte Store Assistent / Verkäufer (m/w) in Voll- und Teilzeit.

Deine Aufgaben:

  • Fachlich kompetente Beratung unserer modisch anspruchsvollen Kundinnen
  • Kassiervorgänge, Reklamationsmanagement, Kassenabschluss und Warenvereinnahmung
  • Unterstützung und teilweise Vertretung des Store Managers
  • Verkauf unserer hochwertigen Kollektionen
  • Warenpräsentation / Merchandising

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Erfahrung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte
  • Leidenschaft für Mode und Lifestyle sowie ein Gespür für aktuelle Trends
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Eine ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen

Werde ein Teil unserer Erfolgsstory, werde Teil des Rich & Royal Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung – Store Assistent Stuttgart (w/m)“ per E-Mail.

Rivièra Maison

Aushilfe Verkauf (m/w/d)

Sie besitzen Verkaufserfahrung im Einzelhandel und haben eine Leidenschaft für Lifestyle? Sie möchten in unserer neuen Filiale für ein optimales Kundenerlebnis sorgen? Dann schauen Sie sich das Stellenangebot als Aushilfe im Verkauf bei Rivièra Maison an. 

Wer sind wir?

Home is where you can be you - genau so, wie Sie sind. Erleben Sie dieses angenehme Zuhause-Gefühl, wo immer Sie sich auch befinden. Die umfangreiche Kollektion an Möbeln und Accessoires von Rivièra Maison sorgt für eine unvergleichliche Atmosphäre. Rivièra Maison ist eine schnell wachsende Organisation mit eigenen Einrichtungsgeschäften, Shop-in-Shops in mehreren europäischen Ländern und nationalem und internationalem Großhandel.

Bei Rivièra Maison arbeiten derzeit rund 350 Mitarbeiter. Unsere Hauptniederlassung befindet sich in Amsterdam, Niederlande. Inzwischen können wir mit Stolz bekanntgeben, dass es zwei Geschäftsstellen in Hamburg, eine in Düsseldorf und seit neuestem auch eine in Stuttgart gibt. Möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann schauen Sie sich unsere Internetseite www.rivieramaison.de an.

Was werden Sie tun?

Als Verkaufsmitarbeiter/in sorgen Sie für ein Lächeln auf dem Gesicht unserer Kunden. Sie sind der Gastgeber/die Gastgeberin des Geschäfts und sorgen für ein optimales Kundenerlebnis. Sie erzeugen in Ihren Kunden ein angenehmes Gefühl – vom Betreten bis zum Verlassen des Geschäfts. 

Sie kümmern sich um den gesamten Verkaufsprozess. Sie beraten Kunden und konzentrieren sich auf den Verkauf unserer Produkte. Im Kundengespräch nutzen Sie die Möglichkeiten für Zusatzverkäufe. Außerdem arbeiten Sie an der Kasse. Im gesamten Verkaufsprozess strahlen Sie die Exklusivität, Atmosphäre und den Kundendienst von Rivièra Maison aus. Und Sie sorgen dafür, dass die Ausstrahlung des Geschäfts unseren Richtlinien entspricht. 

Was erwarten wir von Ihnen?

Sie besitzen Sachverstand, sind kundenfreundlich und arbeiten professionell. Außerdem sind Sie kommunikativ und haben eine kommerzielle Einstellung. 

Ihr Lebenslauf enthält folgende Punkte:

  • Nachweisbare Verkaufserfahrung bei einer renommierten Marke
  • Leidenschaft für Lifestyle
  • Flexible Verfügbarkeit 

Was bieten wir?

Sie werden in einem ganz neuen Geschäft arbeiten, in dem Sie von Anfang an tätig sein werden. Sie tragen zum Wachstum von Rivièra Maison in Deutschland bei. Sie arbeiten mit einer großen Vielfalt an Produkten und einer Zielgruppe, die von Jung bis Alt variiert. 

Außerdem bieten wir Ihnen:

  • ein Gehalt, das auf Ihre Funktion, Ihr Alter und Ihre Erfahrung abgestimmt ist;
  • ein Einführungstraining mit allen Abteilungen in den Niederlanden, in dem Sie auf Ihren Start bei Rivièra Maison vorbereitet werden; 
  • zweimal jährlich einen Abend in unserem Showroom in den Niederlanden, an dem die neue Kollektion präsentiert wird; 
  • jedes Jahr einen Neujahrsempfang und alle zwei Jahre eine Betriebsfeier;

Rivièra Maison ist ein echter Familienbetrieb, dem seine Mitarbeiter sehr am Herzen liegen. Sie werden sich schon bald als Teil unserer Rivièra Maison-Familie fühlen. 

Möchten Sie mehr wissen oder sich direkt bewerben?

Sind Sie der/die Verkäufer/in, den/die wir suchen? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute! Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche „Bewerben“

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)

Sie besitzen Verkaufserfahrung im Einzelhandel und eine Leidenschaft für Lifestyle? Sie möchten in unserer neuen Filiale für ein optimales Kundenerlebnis sorgen? Dann schauen Sie sich das Stellenangebot für Verkäufer bei Rivièra Maison an. 

Wer sind wir?

Home is where you can be you - genau so sein, wie Sie sind. Erleben Sie dieses angenehme Zuhause-Gefühl, wo immer Sie sich auch befinden. Die umfangreiche Kollektion an Möbeln und Accessoires von Rivièra Maison sorgt für eine unvergleichliche Atmosphäre. Rivièra Maison ist eine schnell wachsende Organisation mit eigenen Einrichtungsgeschäften, Shop-in-Shops in mehreren europäischen Ländern und ein nationaler und internationaler Großhandel.

Bei Rivièra Maison arbeiten derzeit rund 350 Mitarbeiter. Unsere Hauptniederlassung befindet sich in Amsterdam, Niederlande. Inzwischen können wir mit Stolz bekanntgeben, dass 2 Geschäftsstellen in Hamburg und 1 in Düsseldorf eröffnet wurden. Die Eröffnung unserer neuesten Zweigstelle in Stuttgart erfolgt im Sommer 2017. Möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann schauen Sie sich unsere Internetseite http://rivieramaison.de/ an.

Was werden Sie tun?

Als Verkaufsmitarbeiter sorgen Sie für ein Lächeln auf dem Gesicht unserer Kunden. Sie sind der Gastgeber/die Gastgeberin des Geschäfts und sorgen für ein optimales Kundenerlebnis. Sie erzeugen in Ihren Kunden ein angenehmes Gefühl – vom Betreten bis zum Verlassen des Geschäfts. 

Sie kümmern sich um den gesamten Verkaufsprozess. Sie beraten Kunden und konzentrieren sich auf den Verkauf unserer Produkte. Im Kundengespräch nutzen Sie die Möglichkeiten für Zusatzverkäufe. Außerdem arbeiten Sie an der Kasse. Im gesamten Verkaufsprozess strahlen Sie die Exklusivität, Atmosphäre und den Kundendienst von Rivièra Maison aus. Und Sie sorgen dafür, dass die Ausstrahlung des Geschäfts unseren Richtlinien entspricht. 

Was erwarten wir von Ihnen?

Sie besitzen Sachverstand, sind kundenfreundlich und arbeiten professionell. Außerdem sind Sie kommunikativ und haben eine kommerzielle Einstellung. 

Ihr Lebenslauf enthält folgende Punkte:

  • Nachweisbare Verkaufserfahrung bei einer renommierten Marke
  • Leidenschaft für Lifestyle
  • Flexible Verfügbarkeit 

Was bieten wir?

Sie werden in einem ganz neuen Geschäft arbeiten, in dem Sie von Anfang an tätig sein werden. Sie tragen zum Wachstum von Rivièra Maison in Deutschland bei. Sie arbeiten mit einer großen Vielfalt an Produkten und einer Zielgruppe, die von Jung bis Alt variiert. 

Außerdem bieten wir Ihnen:

  • ein Gehalt, das zu Ihrer Funktion, Ihrem Alter und Ihrer Erfahrung passt;
  • ein Einführungstraining mit allen Abteilungen in den Niederlanden, in dem Sie auf Ihren Start bei Rivièra Maison vorbereitet werden; 
  • zweimal jährlich einen Abend in einem Ausstellungsraum in den Niederlanden, an dem die neue Kollektion präsentiert wird; 
  • jedes Jahr einen Neujahrsempfang und alle zwei Jahre ein Personalfest;
  • eine Funktion für 16-32 Stunden in der Woche.

Rivièra Maison ist ein echter Familienbetrieb, dem seine Mitarbeiter sehr am Herzen liegen. Sie werden sich schon bald als Teil unserer Rivièra Maison-Kultur fühlen. 

Möchten Sie mehr wissen oder sich direkt bewerben?

Sind Sie der Verkaufsmitarbeiter, den wir suchen? Dann zögern Sie nicht länger, und bewerben Sie sich noch heute! Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche „Bewerben“.

Steiff

Verkaufsberater (m/w/d) auf geringfügiger Basis

"Für Kinder ist nur das Beste gut genug."

In unseren Stores werden Kunder auf der Suche nach  unverwechselbaren Steiff Plüschtieren, exklusiven Sammelartikeln sowie modischer Kinderbekleidung stets fündig. Das Shoppingerlebnis wird mit herausragendem Service und fundierter Beratung durch unsere geschulten Mitarbeiter abgerundet. Als Tochtergesellschaft der Margarete Steiff GmbH verwaltet die Steiff Retail GmbH alle Steiff Stores sowie den Online-Shop.

Wir suchen Sie ab 1. Juli 2019 als

Verkaufsberater (m/w/d) auf geringfügiger Basis

Wir bieten Ihnen eine vertrauensvolle Kultur, in der Sie sich wohlfühlen werden. Selbstverständlich erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung.

Ihre Aufgaben

  • aktives Beraten und Verkaufen unserer hochwertigen Produkte
  • Kundenservice und Kundenbindung

  • visuelle Darstellung der Steiff Produktlinien

  • Kassenführung

  • selbstständiges und gewissenhaftes Warenhandling

Ihr Profil

  • Freude und Spaß am aktiven Verkauf
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität

  • Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden

  • freundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten

  • ausgeprägter Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit

 

Wenn Sie die Begeisterung für unsere Traditionsmarke teilen, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Ihr Kontakt bei Rückfragen: Christine Müller-Matos / Personal Service Center / Tel.: 07322 131-366

www.steiff.com/career

Tesla

Verkaufsberater / Tesla Advisor (m/w/d) - Stuttgart

Als Tesla Advisor bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Tesla Familie, sondern auch das Gesicht unserer Locations. Exzellenter Kundenservice liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du mit deinem Team jeden Kundenbesuch in ein unvergessliches Tesla Erlebnis.

 

Deine Mission - Hier kannst du richtig durchstarten 

 

  • Als Tesla Advisor begleitest du unsere Kunden durch den kompletten Sales & Delivery Prozess und trägst so zur Erreichung der monatlichen Sales & Delivery Targets bei
  • Du liebst und lebst unsere Mission und lässt den Funken auf unsere Kunden überspringen
  • Du bist wissbegierig, stets über Initiativen informiert und nutzt alle dir zur Verfügung stehenden Kommunikationswege, um Anfragen von zukünftigen und bestehenden Kunden zu bearbeiten
  • Selbstständig und proaktiv identifizierst du künftige Tesla Kunden und generierst qualifizierte Kontaktdaten
  • Für die geplanten Auslieferungstermine sorgst du dafür, dass unsere Fahrzeuge vorbereitet sind. Dazu gehört die Vorbereitung aller notwendigen Dokumente, sowie die individuelle Übergabe direkt bei unseren Kunden

 

 

Deine Passion - Das hast du drauf 

 

  • Du liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent
  • Du bist eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit, die Lust darauf hat etwas zu bewegen
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Du bist kommunikationsstark, weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt und bereit abends und an Wochenenden zu unterstützen
  • Du besitzt eine gültige EU-Fahrerlaubnis (Klasse B) seit mindestens zwei Jahren

 

Das ist für dich drin: 

 

  • Tesla Aktienpaket  
  • Vergünstigungen im Rahmen von Tesla Fitness 
  • Betriebliche Altersvorsorge  
  • Corporate Benefits-Portal (Sonderkonditionen für namhafte Hersteller und Marken) 
  • Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten  
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben  
  • Tolle Stimmung und ein motiviertes Team  

 

Hast du Lust, gemeinsam mit uns die Zukunft der Elektromobilität voranzutreiben? Dann bewirb dich jetzt, komm an Bord und schnall dich an.