JOBS IM DOROTHEEN QUARTIER

Steiff

Verkaufsberater (m/w) in Teilzeit

"Für Kinder ist nur das Beste gut genug."

In unseren Stores werden Kunden auf der Suche nach unverwechselbaren Steiff Plüschtieren, exklusiven Sammlerartikeln sowie modischer Kinderbekleidung stets fündig. Das Shoppingerlebnis wird mit herausragendem Service und fundierter Beratung durch unsere geschulten Mitarbeiter abgerundet. Als Tochtergesellschaft der Margarete Steiff GmbH verwaltet die Steiff Retail GmbH alle Steiff Stores sowie den Online-Shop.

Wir suchen Sie ab sofort als 

Verkaufsberater (m/w) in Teilzeit

für unseren Steiff Shop im Dorotheen Quartier in Stuttgart 

Sie unterstützen die Shopleitung dabei, unseren neuen Store zum Erfolg zu führen und in der Region bekannt zu machen. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Bemühungen  - dies wollen wir auch in Stuttgart spürbar machen. Mit Begeisterung und Beratungskompetenz überzeugen Sie unsere Kunden von der unübertroffenen Qualität und Sicherheit unserer Produkte, getragen von authentischem Design und erstklassigen Materialien. Wenn Sie in der Lage sind, Ihre Begeisterung für Steiff und Fashion auf unsere internationalen Kunden überspringen zu lassen und sie den Shop mit einem Lächeln und einem neuen "Freund für`s Leben" verlassen, möchten wir Sie gerne kennenlernen.

Die stilvolle Präsentation unserer Produkte liegt Ihnen am Herzen. Außerdem ist Kassenbedienung mit Hilfe eines Warenwirtschaftssystems kein Fremdwort für Sie. Das Nachsortieren der Ware und die Lagerpflege sind ebenfalls Bestandteil Ihrer Aufgabe.

Wir bieten Ihnen eine vertrauensvolle Kultur, in der Sie sich wohlfühlen werden. Selbstverständlich erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung.

Wenn Sie die Begeisterung für unsere Traditionsmarke teilen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Kontakt bei Rückfragen: Andrea Heißler| Personal Service Center | Tel.: 07322 131-260

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Verkaufsberater (m/w) auf geringfügiger Basis

"Für Kinder ist nur das Beste gut genug."

In unseren Stores werden Kunden auf der Suche nach unverwechselbaren Steiff Plüschtieren, exklusiven Sammlerartikeln sowie modischer Kinderbekleidung stets fündig. Das Shoppingerlebnis wird mit herausragendem Service und fundierter Beratung durch unsere geschulten Mitarbeiter abgerundet. Als Tochtergesellschaft der Margarete Steiff GmbH verwaltet die Steiff Retail GmbH alle Steiff Stores sowie den Online-Shop.

Wir suchen Sie ab sofort als 

Verkaufsberater (m/w) auf geringfügiger Basis

für unseren Steiff Shop im Dorotheer Quartier in Stuttgart 

Sie unterstützen unser Team dabei, unseren neuen Store zum Erfolg zu führen und in der Region bekannt zu machen. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Bemühungen  - dies wollen wir auch in Stuttgart spürbar machen. Mit Begeisterung und Beratungskompetenz überzeugen Sie unsere Kunden von der unübertroffenen Qualität und Sicherheit unserer Produkte, getragen von authentischem Design und erstklassigen Materialien. Wenn Sie in der Lage sind, Ihre Begeisterung für Steiff und Fashion auf unsere internationalen Kunden überspringen zu lassen und sie den Shop mit einem Lächeln und einem neuen "Freund für`s Leben" verlassen, möchten wir Sie gerne kennenlernen.

Die stilvolle Präsentation unserer Produkte liegt Ihnen am Herzen. Außerdem ist Kassenbedienung mit Hilfe eines Warenwirtschaftssystems kein Fremdwort für Sie. Die Eingangskontrolle und Preisauszeichnung sowie  das Nachsortieren der Ware und die Lagerpflege sind ebenfalls Bestandteil Ihrer Aufgabe. Wenn Sie zudem flexibel einsetzbar sind  - vor allem auch samstags  - passen Sie perfekt zu uns. 

Wir bieten Ihnen eine vertrauensvolle Kultur, in der Sie sich wohlfühlen werden. Selbstverständlich erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung.

Wenn Sie die Begeisterung für unsere Traditionsmarke teilen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Kontakt bei Rückfragen: Andrea Heißler| Personal Service Center | Tel.: 07322 131-260

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Rolex Boutique Wempe

Verkaufsberater (m/w) mit chinesischen Sprachkenntnissen

Wempe ist ein erfolgreiches deutsches Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung seit 1878.

Mit 32 Niederlassungen im In- und Ausland sind wir einer der führenden Juweliere in Europa und den USA. Durch gezielte Expansion werden wir auch in den nächsten Jahren weiter wachsen.

In unserer voraussichtlich Ende Mai 2017 eröffnenden ROLEX-Boutique in Stuttgart werden wir unseren Kunden ein breit gefächertes Sortiment hochwertiger Uhren und Chronometer der Marke ROLEX präsentieren.

Für die Eröffnung unserer neuen ROLEX-Boutique suchen wir Verkaufsberater (m/w) mit chinesischen Sprachkenntnissen.

Ihre Aufgaben:

  • Verkauf unserer hochwertigen Uhrenkollektionen
  • Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Kunden
  • Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
  • Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System

Ihre Qualifikationen:

  • Berufserfahrung im Verkauf hochwertiger Uhrenkollektionen oder in einem vergleichbaren Luxussegment
  • Fundierte Fachkenntnisse, vorzugsweise der Marke ROLEX
  • Identifikation mit der Philosophie der Marke ROLEX
  • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Freude am Verkauf
  • Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung
  • mündliche und schriftliche Kenntnisse der chinesischen Sprache (Mandarin)
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch

Ihr neuer Job:

Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und sympathischen Team. Wir bieten Ihnen eine Zukunftsperspektive mit optimalen Rahmenbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wenn auch Sie an dem Erfolg von Wempe mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

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Verkaufsberater (m/w)

Wempe ist ein erfolgreiches deutsches Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung seit 1878.

Mit 32 Niederlassungen im In- und Ausland sind wir einer der führenden Juweliere in Europa und den USA. Durch gezielte Expansion werden wir auch in den nächsten Jahren weiter wachsen.

In unserer voraussichtlich Ende Mai 2017 eröffnenden ROLEX-Boutique in Stuttgart werden wir unseren Kunden ein breit gefächertes Sortiment hochwertiger Uhren und Chronometer der Marke ROLEX präsentieren.

Für die Eröffnung unserer neuen ROLEX-Boutique suchen wir Verkaufsberater (m/w).

Ihre Aufgaben:

  • Verkauf unserer hochwertigen Uhrenkollektionen
  • Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Kunden
  • Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
  • Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System

Ihre Qualifikationen:

  • Berufserfahrung im Verkauf hochwertiger Uhrenkollektionen oder in einem vergleichbaren Luxussegment
  • Fundierte Fachkenntnisse, vorzugsweise der Marke ROLEX
  • Identifikation mit der Philosophie der Marke ROLEX
  • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Freude am Verkauf
  • Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung
  • Gute Englischkenntnisse

Ihr neuer Job:

Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und sympathischen Team. Wir bieten Ihnen eine Zukunftsperspektive mit optimalen Rahmenbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wenn auch Sie an dem Erfolg von Wempe mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

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GANT

Aushilfen als Mode & Stilberater (m/w) gesucht

Wir suchen für unseren GANT Store ab sofort engagierte und motivierte Teamplayer. 

Ihre Aufgaben:

  • Bester Gastgeber der Stadt zu sein, zu dem unsere Kunden immer wieder gerne kommen
  • Leidenschaftlicher Verkauf der GANT Kollektion mit positivem Auftreten, Kontaktfreude und Fachwissen
  • Aufbau und Betreuung von Neu- und Stammkunden
  • Unterstützung beim allgemeinen Tagesgeschäft

Wenn auch Sie Teil der GANT Familie werden möchten, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Bewerbung(at)gant.de

Rich & Royal

Sales Assistent / Verkäufer (m/w) in Vollzeit und Teilzeit

Rich & Royal ist eine erfolgreiche, trendorientierte und hochwertige Premium Modern Womenswear Marke „Made in Europe“. Dahinter steht die Peter Stupp Design Mode GmbH als inhabergeführtes Familienunternehmen mit einer flachen Hierarchie und schlanken Struktur, sowie jungen und dynamischen Teams. Für unseren Flagship Store im neu eröffneten Dorotheen Quartier in Stuttgart suchen wir ab Juni motivierte Store Assistent / Verkäufer (m/w) in Voll- und Teilzeit.

Deine Aufgaben:

  • Fachlich kompetente Beratung unserer modisch anspruchsvollen Kundinnen
  • Kassiervorgänge, Reklamationsmanagement, Kassenabschluss und Warenvereinnahmung
  • Unterstützung und teilweise Vertretung des Store Managers
  • Verkauf unserer hochwertigen Kollektionen
  • Warenpräsentation / Merchandising

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Erfahrung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte
  • Leidenschaft für Mode und Lifestyle sowie ein Gespür für aktuelle Trends
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Eine ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen

Werde ein Teil unserer Erfolgsstory, werde Teil des Rich & Royal Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung – Store Assistent Stuttgart (w/m)“ per E-Mail.

Rivièra Maison

Aushilfe Verkauf (m/w)

Sie besitzen Verkaufserfahrung im Einzelhandel und haben eine Leidenschaft für Lifestyle? Sie möchten in unserer neuen Filiale für ein optimales Kundenerlebnis sorgen? Dann schauen Sie sich das Stellenangebot als Aushilfe im Verkauf bei Rivièra Maison an. 

Wer sind wir?

Home is where you can be you - genau so, wie Sie sind. Erleben Sie dieses angenehme Zuhause-Gefühl, wo immer Sie sich auch befinden. Die umfangreiche Kollektion an Möbeln und Accessoires von Rivièra Maison sorgt für eine unvergleichliche Atmosphäre. Rivièra Maison ist eine schnell wachsende Organisation mit eigenen Einrichtungsgeschäften, Shop-in-Shops in mehreren europäischen Ländern und nationalem und internationalem Großhandel.

Bei Rivièra Maison arbeiten derzeit rund 350 Mitarbeiter. Unsere Hauptniederlassung befindet sich in Amsterdam, Niederlande. Inzwischen können wir mit Stolz bekanntgeben, dass es zwei Geschäftsstellen in Hamburg, eine in Düsseldorf und seit neuestem auch eine in Stuttgart gibt. Möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann schauen Sie sich unsere Internetseite www.rivieramaison.de an.

Was werden Sie tun?

Als Verkaufsmitarbeiter/in sorgen Sie für ein Lächeln auf dem Gesicht unserer Kunden. Sie sind der Gastgeber/die Gastgeberin des Geschäfts und sorgen für ein optimales Kundenerlebnis. Sie erzeugen in Ihren Kunden ein angenehmes Gefühl – vom Betreten bis zum Verlassen des Geschäfts. 

Sie kümmern sich um den gesamten Verkaufsprozess. Sie beraten Kunden und konzentrieren sich auf den Verkauf unserer Produkte. Im Kundengespräch nutzen Sie die Möglichkeiten für Zusatzverkäufe. Außerdem arbeiten Sie an der Kasse. Im gesamten Verkaufsprozess strahlen Sie die Exklusivität, Atmosphäre und den Kundendienst von Rivièra Maison aus. Und Sie sorgen dafür, dass die Ausstrahlung des Geschäfts unseren Richtlinien entspricht. 

Was erwarten wir von Ihnen?

Sie besitzen Sachverstand, sind kundenfreundlich und arbeiten professionell. Außerdem sind Sie kommunikativ und haben eine kommerzielle Einstellung. 

Ihr Lebenslauf enthält folgende Punkte:

  • Nachweisbare Verkaufserfahrung bei einer renommierten Marke
  • Leidenschaft für Lifestyle
  • Flexible Verfügbarkeit 

Was bieten wir?

Sie werden in einem ganz neuen Geschäft arbeiten, in dem Sie von Anfang an tätig sein werden. Sie tragen zum Wachstum von Rivièra Maison in Deutschland bei. Sie arbeiten mit einer großen Vielfalt an Produkten und einer Zielgruppe, die von Jung bis Alt variiert. 

Außerdem bieten wir Ihnen:

  • ein Gehalt, das auf Ihre Funktion, Ihr Alter und Ihre Erfahrung abgestimmt ist;
  • ein Einführungstraining mit allen Abteilungen in den Niederlanden, in dem Sie auf Ihren Start bei Rivièra Maison vorbereitet werden; 
  • zweimal jährlich einen Abend in unserem Showroom in den Niederlanden, an dem die neue Kollektion präsentiert wird; 
  • jedes Jahr einen Neujahrsempfang und alle zwei Jahre eine Betriebsfeier;

Rivièra Maison ist ein echter Familienbetrieb, dem seine Mitarbeiter sehr am Herzen liegen. Sie werden sich schon bald als Teil unserer Rivièra Maison-Familie fühlen. 

Möchten Sie mehr wissen oder sich direkt bewerben?

Sind Sie der/die Verkäufer/in, den/die wir suchen? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute! Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche „Bewerben“

Verkaufsmitarbeiter

Sie besitzen Verkaufserfahrung im Einzelhandel und eine Leidenschaft für Lifestyle? Sie möchten in unserer neuen Filiale für ein optimales Kundenerlebnis sorgen? Dann schauen Sie sich das Stellenangebot für Verkäufer bei Rivièra Maison an. 

Wer sind wir?

Home is where you can be you - genau so sein, wie Sie sind. Erleben Sie dieses angenehme Zuhause-Gefühl, wo immer Sie sich auch befinden. Die umfangreiche Kollektion an Möbeln und Accessoires von Rivièra Maison sorgt für eine unvergleichliche Atmosphäre. Rivièra Maison ist eine schnell wachsende Organisation mit eigenen Einrichtungsgeschäften, Shop-in-Shops in mehreren europäischen Ländern und ein nationaler und internationaler Großhandel.

Bei Rivièra Maison arbeiten derzeit rund 350 Mitarbeiter. Unsere Hauptniederlassung befindet sich in Amsterdam, Niederlande. Inzwischen können wir mit Stolz bekanntgeben, dass 2 Geschäftsstellen in Hamburg und 1 in Düsseldorf eröffnet wurden. Die Eröffnung unserer neuesten Zweigstelle in Stuttgart erfolgt im Sommer 2017. Möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann schauen Sie sich unsere Internetseite http://rivieramaison.de/ an.

Was werden Sie tun?

Als Verkaufsmitarbeiter sorgen Sie für ein Lächeln auf dem Gesicht unserer Kunden. Sie sind der Gastgeber/die Gastgeberin des Geschäfts und sorgen für ein optimales Kundenerlebnis. Sie erzeugen in Ihren Kunden ein angenehmes Gefühl – vom Betreten bis zum Verlassen des Geschäfts. 

Sie kümmern sich um den gesamten Verkaufsprozess. Sie beraten Kunden und konzentrieren sich auf den Verkauf unserer Produkte. Im Kundengespräch nutzen Sie die Möglichkeiten für Zusatzverkäufe. Außerdem arbeiten Sie an der Kasse. Im gesamten Verkaufsprozess strahlen Sie die Exklusivität, Atmosphäre und den Kundendienst von Rivièra Maison aus. Und Sie sorgen dafür, dass die Ausstrahlung des Geschäfts unseren Richtlinien entspricht. 

Was erwarten wir von Ihnen?

Sie besitzen Sachverstand, sind kundenfreundlich und arbeiten professionell. Außerdem sind Sie kommunikativ und haben eine kommerzielle Einstellung. 

Ihr Lebenslauf enthält folgende Punkte:

  • Nachweisbare Verkaufserfahrung bei einer renommierten Marke
  • Leidenschaft für Lifestyle
  • Flexible Verfügbarkeit 

Was bieten wir?

Sie werden in einem ganz neuen Geschäft arbeiten, in dem Sie von Anfang an tätig sein werden. Sie tragen zum Wachstum von Rivièra Maison in Deutschland bei. Sie arbeiten mit einer großen Vielfalt an Produkten und einer Zielgruppe, die von Jung bis Alt variiert. 

Außerdem bieten wir Ihnen:

  • ein Gehalt, das zu Ihrer Funktion, Ihrem Alter und Ihrer Erfahrung passt;
  • ein Einführungstraining mit allen Abteilungen in den Niederlanden, in dem Sie auf Ihren Start bei Rivièra Maison vorbereitet werden; 
  • zweimal jährlich einen Abend in einem Ausstellungsraum in den Niederlanden, an dem die neue Kollektion präsentiert wird; 
  • jedes Jahr einen Neujahrsempfang und alle zwei Jahre ein Personalfest;
  • eine Funktion für 16-32 Stunden in der Woche.

Rivièra Maison ist ein echter Familienbetrieb, dem seine Mitarbeiter sehr am Herzen liegen. Sie werden sich schon bald als Teil unserer Rivièra Maison-Kultur fühlen. 

Möchten Sie mehr wissen oder sich direkt bewerben?

Sind Sie der Verkaufsmitarbeiter, den wir suchen? Dann zögern Sie nicht länger, und bewerben Sie sich noch heute! Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche „Bewerben“.

Nesenbach

Service-Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit/Teilzeit/Mini

Seit Anfang Juni haben wir im Dorotheen Quartier (DOQU) im Herzen von Stuttgart ganztags geöffnet. Das Nesenbach bietet vom Frühstück, über frische Mittagsgerichte, Aperitivo Angebote, Fingerfood bis hin zum Dinner und Event Catering am Abend eine spannende Küche. 

Die Vorbereitung sämtlicher Zutaten findet in unserer Küche im Kursaal in Bad Cannstatt statt. Das Nesenbach verfügt über ca. 70 Plätze im Erdgeschoss, 80 Plätze in der oberen Etage sowie über ca. 90 Plätze im Außenbereich.

Jetzt benötigen wir dringend Verstärkung und suchen Sie! Wir bieten Ihnen zu jedem Zeitpunkt entsprechende Einstiegsmöglichkeiten.

Ihr Profil:

  • Sie arbeiten derzeit im Service
  • Sie möchten uns beim Aufbau DER neuen "Trend-Location" helfen
  • Sie haben Lust auf Neues
  • Sie wollen neues Wissen aufnehmen und möchten die Erwartungen der Gäste übertreffen
  • Sie lieben leckere Weine, Classic Drinks und Cocktails
  • Sie sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
  • Sie sind flexibel, verfügen über Teamfähigkeit und können sehr gut mit Menschen umgehen
  • Sie arbeiten zielgerichtet, sind zuverlässig und belastbar

Unser Angebot:

  • Ein motiviertes Team und ein sicherer Arbeitsplatz in DER kommenden Top-Location im Herzen von Stuttgart erwarten Sie
  • Wir bieten Ihnen ein leistungsbezogenes Gehalt
  • Wir gehen gemeinsam neue Wege und entwickeln uns stets weiter
  • Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven in einer bundesweit tätigen Unternehmensgruppe

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Barchef (m/w) in Vollzeit

Seit Anfang Juni haben wir im Dorotheen Quartier (DOQU) im Herzen von Stuttgart ganztags geöffnet. Das Nesenbach bietet vom Frühstück, über frische Mittagsgerichte, Aperitivo Angebote, Fingerfood bis hin zum Dinner und Event Catering am Abend eine spannende Küche. 

Die Vorbereitung sämtlicher Zutaten findet in unserer Küche im Kursaal in Bad Cannstatt statt. Das Nesenbach verfügt über ca. 70 Plätze im Erdgeschoss, 80 Plätze in der oberen Etage sowie über ca. 90 Plätze im Außenbereich.

Jetzt benötigen wir dringend Verstärkung und suchen Sie! Wir bieten Ihnen zu jedem Zeitpunkt entsprechende Einstiegsmöglichkeiten.


Ihr Profil:

  • Sie arbeiten derzeit als Barchef oder Barkeeper
  • Sie möchten uns beim Aufbau DER neuen "Trend-Location" helfen
  • Sie möchten das Gesicht der Bar im Nesenbach werden
  • Sie haben Lust auf Neues
  • Sie sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
  • Sie sind flexibel, verfügen über Teamfähigkeit und können sehr gut mit Menschen umgehen
  • Sie sind es gewohnt selbstständig, und mit hoher Eigeninitiative zu arbeiten
  • Sie arbeiten zielgerichtet, sind zuverlässig und belastbar

Unser Angebot:

  • Ein motiviertes Team und ein sicherer Arbeitsplatz in DER kommenden Top-Location im Herzen von Stuttgart erwarten Sie
  • Wir bieten Ihnen ein leistungsbezogenes Gehalt
  • Wir gehen gemeinsam neue Wege und entwickeln uns stets weiter
  • Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven in einer bundesweit tätigen Unternehmensgruppe

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Barkeeper (m/w) in Vollzeit/Teilzeit/Mini

Seit Anfang Juni haben wir im Dorotheen Quartier (DOQU) im Herzen von Stuttgart ganztags geöffnet. Das Nesenbach bietet vom Frühstück, über frische Mittagsgerichte, Aperitivo Angebote, Fingerfood bis hin zum Dinner und Event Catering am Abend eine spannende Küche. 

Die Vorbereitung sämtlicher Zutaten findet in unserer Küche im Kursaal in Bad Cannstatt statt. Das Nesenbach verfügt über ca. 70 Plätze im Erdgeschoss, 80 Plätze in der oberen Etage sowie über ca. 90 Plätze im Außenbereich.

Jetzt benötigen wir dringend Verstärkung und suchen Sie! Wir bieten Ihnen zu jedem Zeitpunkt entsprechende Einstiegsmöglichkeiten.


Ihr Profil:

  • Sie arbeiten derzeit als Barchef oder Barkeeper
  • Sie möchten uns beim Aufbau DER neuen "Trend-Location" helfen
  • Sie möchten das Gesicht der Bar im Nesenbach werden
  • Sie haben Lust auf Neues
  • Sie sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
  • Sie sind flexibel, verfügen über Teamfähigkeit und können sehr gut mit Menschen umgehen
  • Sie sind es gewohnt selbstständig, und mit hoher Eigeninitiative zu arbeiten
  • Sie arbeiten zielgerichtet, sind zuverlässig und belastbar

Unser Angebot:

  • Ein motiviertes Team und ein sicherer Arbeitsplatz in DER kommenden Top-Location im Herzen von Stuttgart erwarten Sie
  • Wir bieten Ihnen ein leistungsbezogenes Gehalt
  • Wir gehen gemeinsam neue Wege und entwickeln uns stets weiter
  • Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven in einer bundesweit tätigen Unternehmensgruppe

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Chef de Partie/ Koch (m/w) in Vollzeit/Teilzeit/Mini

Seit Anfang Juni haben wir im Dorotheen Quartier (DOQU) im Herzen von Stuttgart ganztags geöffnet. Das Nesenbach bietet vom Frühstück, über frische Mittagsgerichte, Aperitivo Angebote, Fingerfood bis hin zum Dinner und Event Catering am Abend eine spannende Küche. 

Die Vorbereitung sämtlicher Zutaten findet in unserer Küche im Kursaal in Bad Cannstatt statt. Das Nesenbach verfügt über ca. 70 Plätze im Erdgeschoss, 80 Plätze in der oberen Etage sowie über ca. 90 Plätze im Außenbereich.

Jetzt benötigen wir dringend Verstärkung und suchen Sie! Wir bieten Ihnen zu jedem Zeitpunkt entsprechende Einstiegsmöglichkeiten.


Ihr Profil:

  • Sie arbeiten derzeit als Chef de Partie
  • Sie haben Lust auf Neues
  • Sie möchten uns beim Aufbau DER neuen "Trend-Location" helfen
  • Ihre Leidenschaft ist die regionale Küche
  • Sie haben eigene Ideen im Fingerfood-Bereich
  • Sie sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
  • Sie sind flexibel, verfügen über Teamfähigkeit und können sehr gut mit Menschen umgehen
  • Sie sind es gewohnt selbstständig, und mit hoher Eigeninitiative zu arbeiten
  • Sie arbeiten zielgerichtet, sind zuverlässig und belastbar

Unser Angebot:

  • Ein motiviertes Team und ein sicherer Arbeitsplatz in DER kommenden Top-Location im Herzen von Stuttgart erwarten Sie
  • Wir bieten Ihnen ein leistungsbezogenes Gehalt
  • Wir gehen gemeinsam neue Wege und entwickeln uns stets weiter
  • Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven in einer bundesweit tätigen Unternehmensgruppe

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Runner/ Aushilfen (m/w) in Vollzeit/Teilzeit/Mini

Seit Anfang Juni haben wir im Dorotheen Quartier (DOQU) im Herzen von Stuttgart ganztags geöffnet. Das Nesenbach bietet vom Frühstück, über frische Mittagsgerichte, Aperitivo Angebote, Fingerfood bis hin zum Dinner und Event Catering am Abend eine spannende Küche. 

Die Vorbereitung sämtlicher Zutaten findet in unserer Küche im Kursaal in Bad Cannstatt statt. Das Nesenbach verfügt über ca. 70 Plätze im Erdgeschoss, 80 Plätze in der oberen Etage sowie über ca. 90 Plätze im Außenbereich.

Jetzt benötigen wir dringend Verstärkung und suchen Sie! Wir bieten Ihnen zu jedem Zeitpunkt entsprechende Einstiegsmöglichkeiten.


Ihr Profil:

  • Sie haben bereits Berufserfahrung in der Gastronomie
  • Sie möchten uns beim Aufbau DER neuen "Trend-Location" helfen
  • Sie sind flexibel, verfügen über Teamfähigkeit und können sehr gut mit Menschen umgehen
  • Sie sind es gewohnt selbstständig, und mit hoher Eigeninitiative zu arbeiten
  • Sie arbeiten zielgerichtet, sind zuverlässig und belastbar
  • Sie können sich schnell von wenig auf viel Arbeitsvolunien umstellen und behalten den Überblick

Unser Angebot:

  • Ein motiviertes Team und ein sicherer Arbeitsplatz in DER kommenden Top-Location im Herzen von Stuttgart erwarten Sie
  • Wir bieten Ihnen ein leistungsbezogenes Gehalt
  • Wir gehen gemeinsam neue Wege und entwickeln uns stets weiter
  • Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven in einer bundesweit tätigen Unternehmensgruppe

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