JOBS IM DOROTHEEN QUARTIER

Nesenbach

Koch (m/w)

2017 eröffneten wir im neuen Dorotheen Quartier von Breuninger erfolgreich das Nesenbach. Das Nesenbach ist ganztags geöffnet und bietet vom Frühstück, über frische Mittagsgerichte, Aperitivo Angebote, Fingerfood bis hin zum Event Catering am Abend eine spannende Küche. Gerne möchten wir Ihnen ab sofort eine interessante Einstiegsmöglichkeit bieten:


Ihr Profil:

- Sie arbeiten derzeit als Koch oder Beikoch
- Sie haben Lust auf Neues und eigene Ideen
- Sie sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
- Sie sind flexibel und teamfähig
- Sie sind es gewohnt selbstständig und mit Eigeninitiative zu arbeiten
- Sie arbeiten zielgerichtet, sind zuverlässig und belastbar

 

Unser Angebot:

- Ein motiviertes Team und ein sicherer Arbeitsplatz in DER Top-Location im Herzen Stuttgarts erwarten Sie
- Wir bieten Ihnen ein leistungsbezogenes Gehalt
- Wir gehen gemeinsam neue Wege und entwickeln uns stets weiter
- Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven in einer bundesweit tätigen Unternehmensgruppe

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: info(at)kursaal-cannstatt.de
Ansprechpartnerin: Sabrina Angrisani - Telefon 0711 99 77 242
Das Nesenbach - Dorotheenstraße 6 - 70173 Stuttgart - www.nesenbach-stuttgart.de

Beikoch (m/w)

2017 eröffneten wir im neuen Dorotheen Quartier von Breuninger erfolgreich das Nesenbach. Das Nesenbach ist ganztags geöffnet und bietet vom Frühstück, über frische Mittagsgerichte, Aperitivo Angebote, Fingerfood bis hin zum Event Catering am Abend eine spannende Küche. Gerne möchten wir Ihnen ab sofort eine interessante Einstiegsmöglichkeit bieten:


Ihr Profil:

- Sie arbeiten derzeit als Koch oder Beikoch
- Sie haben Lust auf Neues und eigene Ideen
- Sie sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
- Sie sind flexibel und teamfähig
- Sie sind es gewohnt selbstständig und mit Eigeninitiative zu arbeiten
- Sie arbeiten zielgerichtet, sind zuverlässig und belastbar

 

Unser Angebot:

- Ein motiviertes Team und ein sicherer Arbeitsplatz in DER Top-Location im Herzen Stuttgarts erwarten Sie
- Wir bieten Ihnen ein leistungsbezogenes Gehalt
- Wir gehen gemeinsam neue Wege und entwickeln uns stets weiter
- Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven in einer bundesweit tätigen Unternehmensgruppe

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: info(at)kursaal-cannstatt.de
Ansprechpartnerin: Sabrina Angrisani - Telefon 0711 99 77 242
Das Nesenbach - Dorotheenstraße 6 - 70173 Stuttgart - www.nesenbach-stuttgart.de

Tiger of Sweden

Shop Assistant (m/w)

Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung entwirft, produziert und vertreibt Tiger of Sweden hochwertige Damen und Herren Produkte in über 20 Ländern und 30 Retail Stores, sowie Wholesale.
Seit 1903 legt Tiger of Sweden großen Wert auf ausgewählte Materialien und auf die Handwerkskunst, wobei sie nie Ihre Herkunft aus den Augen verloren haben, die Kunst des Schneiderns. Ab Anfang der 90er brachte Tiger of Sweden den Anzug aus der Bank auf die Straße. Hiermit hat Tiger of Sweden eine Silhouette eingeführt, die seitdem Markenzeichen für schwedische Mode ist.

Du bist auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung im Handel? Wir suche für unseren Store in Stuttgart ab März einen Shop Assistant in Teilzeit!

Ihre Aufgaben:
- aktive Kundenansprache und Mehrfachbedienung unserer Kunden
- Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
- Begeisterung für unsere Kollektionen beim Kunden wecken
- Exzellente und engagierte Beratung und Betreuung unserer Kunden


Ihr Profil:
- Spaß am Verkauf und im Umgang mit Menschen
- Idealerweise erste Einzelhandelserfahrungen im Bereich HAKA
- ausgeprägte freundliche Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Englischkenntnisse erforderlich

Was wir bieten:

Ein junges dynamisches Team im Herzen Stuttgarts, in dem eine familiäre Arbeitsatmosphäre herrscht. Dank der flachen Hierarchien hat jeder Mitarbeiter einen großen Gestaltungsspielraum und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Klingt spannend? Dann melde dich bei unserem Kollegen Marco Gams! Marco.Gams(at)tigerofsweden.se

Tara Jarmon

Verkäuferin in Vollzeit

Aufgabenstellung:
Die Verkäuferin ist verantwortlich für den Verkauf der Tara Jarmon Produkten an anspruchsvolle Kunden, im Geschäft oder im Kaufhaus im Sinne der betriebswirtschaftlichen Ziele der Firma. Sie steht in direktem Kontakt mit den Kunden und ist die erste Marken-und Geschäfts-Botschafterin.

Empfang - Verkauf:
- Kundenempfang in der Muttersprache oder auf Englisch
- Identifikation der Kundenwünsche
- Vorstellung der passenden Produkte
- Vorschläge zu den Produkten und/oder Accessoires und zusätzl.  Dienstleistungen (z.B.Nachbearbeitungen)
- Begleitung der Kunden und Ratschläge beim Umkleiden, professionelle Beratung zum Wohlfühlen
- Erfüllung des Verkaufs
- Verpackung und Abkassieren
- Begleitung der Kunden beim Verlassen des Geschäfts
- Aufräumen der Ankleidekabinen

Die Tara Jarmon Botschafterin kennt die Produkte der gesamten Produktlinien (Tara Jarmon, Bal Edition, Mademoiselle Tara, usw.), die Stoffe, die Farben und kann Kombinationen vorschlagen.
Sie beherrscht die Verkaufstechniken, die Kundentypologie und die Argumente nach den Tara Jarmon Richtlinien. Die Tara Jarmon Botschafterin verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse der Umsatzindikatoren und muss sie täglich entwickeln (Umsatzindikator, Konversionsrate, durchschnittliche Korbpreis). Sie muss sich tatkräftig an der Entwicklung des Geschäftsumsatzes gemäß der von dem Verkaufsmanagement bestimmten Zielvorgaben beteiligen.

Das Geschäft - Allgemeine Aspekte:
- Erhalt der Ware und Nachweis der Erfüllung der Anforderungen
- Kennzeichnung und Aufbau der Produkte im Verkaufsraum
- Aufräumen und Beschaffung der verschiedenen Abteilungen und des Lagers
- Teilnahme zur Einführung des Merchandising-Buches unter Federführung von dem Management-Team
- Teilnahme zur Durchführung einer Bestandsaufnahme des Geschäfts und des Lagers.

Erscheinung:

Die Tara Jarmon Botschafterin erhält eine einwandfreie Erscheinung unter Beachtung der Normen der Marken Tara Jarmon.
Sie trägt unter allen Umständen die zur Verfügung gestellte Bekleidung und hält sich an das Bekleidungsbuch
Sie achtet auf ihr Aussehen (Frisur, Maniküre, maßvoller Gebrauch an Schminke), sie trägt keine Wettbewerbsmarken und zeigt ihre persönliche Einkäufe auf der Verkaufsfläche nicht.
Die Tara Jarmon Botschafterin muss unter allen Umständen lächeln, Selbstbeherrschung haben, diplomatisch, respektvoll, ruhig und pünktlich sein.

Bitte geben Sie ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen und Eintrittsdatum persönlich im Tara Jarmon Store, Karlstraße 4, 70173 Stuttgart im Dorotheen Quartier ab.

Verkäuferin in Teilzeit

Aufgabenstellung:
Die Verkäuferin ist verantwortlich für den Verkauf der Tara Jarmon Produkten an anspruchsvolle Kunden, im Geschäft oder im Kaufhaus im Sinne der betriebswirtschaftlichen Ziele der Firma. Sie steht in direktem Kontakt mit den Kunden und ist die erste Marken-und Geschäfts-Botschafterin.

Empfang - Verkauf:
- Kundenempfang in der Muttersprache oder auf Englisch
- Identifikation der Kundenwünsche
- Vorstellung der passenden Produkte
- Vorschläge zu den Produkten und/oder Accessoires und zusätzl.  Dienstleistungen (z.B.Nachbearbeitungen)
- Begleitung der Kunden und Ratschläge beim Umkleiden, professionelle Beratung zum Wohlfühlen
- Erfüllung des Verkaufs
- Verpackung und Abkassieren
- Begleitung der Kunden beim Verlassen des Geschäfts
- Aufräumen der Ankleidekabinen

Die Tara Jarmon Botschafterin kennt die Produkte der gesamten Produktlinien (Tara Jarmon, Bal Edition, Mademoiselle Tara, usw.), die Stoffe, die Farben und kann Kombinationen vorschlagen.
Sie beherrscht die Verkaufstechniken, die Kundentypologie und die Argumente nach den Tara Jarmon Richtlinien. Die Tara Jarmon Botschafterin verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse der Umsatzindikatoren und muss sie täglich entwickeln (Umsatzindikator, Konversionsrate, durchschnittliche Korbpreis). Sie muss sich tatkräftig an der Entwicklung des Geschäftsumsatzes gemäß der von dem Verkaufsmanagement bestimmten Zielvorgaben beteiligen.

Das Geschäft - Allgemeine Aspekte:
- Erhalt der Ware und Nachweis der Erfüllung der Anforderungen
- Kennzeichnung und Aufbau der Produkte im Verkaufsraum
- Aufräumen und Beschaffung der verschiedenen Abteilungen und des Lagers
- Teilnahme zur Einführung des Merchandising-Buches unter Federführung von dem Management-Team
- Teilnahme zur Durchführung einer Bestandsaufnahme des Geschäfts und des Lagers.

Erscheinung:

Die Tara Jarmon Botschafterin erhält eine einwandfreie Erscheinung unter Beachtung der Normen der Marken Tara Jarmon.
Sie trägt unter allen Umständen die zur Verfügung gestellte Bekleidung und hält sich an das Bekleidungsbuch
Sie achtet auf ihr Aussehen (Frisur, Maniküre, maßvoller Gebrauch an Schminke), sie trägt keine Wettbewerbsmarken und zeigt ihre persönliche Einkäufe auf der Verkaufsfläche nicht.
Die Tara Jarmon Botschafterin muss unter allen Umständen lächeln, Selbstbeherrschung haben, diplomatisch, respektvoll, ruhig und pünktlich sein.

Bitte geben Sie ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen und Eintrittsdatum persönlich im Tara Jarmon Store, Karlstraße 4, 70173 Stuttgart im Dorotheen Quartier ab.


GANT

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-Frau im Einzelhandel

Gant bietet dir einen Ausbildungsplatz in dem du als voll integriertes Teammitglied spannende Aufgaben übernehmen darfst. Du lernst alle Abläufe und Aufgaben des Storealltags kennen. In erster Linie bist du Ansprechpartner für unsere Kunden und stehst ihnen beratend zur Seite. Du trägst gemeinsam mit deinem Team am Erfolg des Stores bei. Ganz nach unserem Credo #neverstoplearning ist uns Deine persönliche und fachliche Entwicklung wichtig. Bei erfolgreichem abschließen der Ausbildung bieten wir dir sehr gute Übernahmechancen.

Deine Aufgaben:
- Kundenbetreuung/-Beratung
- Warenpräsentation
- Sortimentpflege
- Organisationswesen

Das bringst Du mit:
- Begeisterung für Premium Mode
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Kontaktfreudigkeit und Offenheit
- einen guten Realschulabschluss

Unser Angebot:
- eine Lifestyle Marke mit einer spannenden Geschichte
- Kollegiales Team
- Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- intensive Betreuung und gezielte Förderung durch Schulungen

Wenn Du dich zudem mit unserer Marke voll und ganz identifizieren kannst, dann schicke uns Deine ausführliche Bewerbungsunterlagen und Referenzen im pdf-Format unter Angabe des Wunschstandortes an Sophia Budde: Bewerbung(at)gant.de

Weitere Informationen zu unseren Ausbildungsangeboten findest du auf unserer Homepage www.gant.de und auf XING.

Ausbildung zum/zur Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel

Gant bietet dir einen Ausbildungsplatz in dem du als voll integriertes Teammitglied spannende Aufgaben übernehmen darfst. Du lernst alle Abläufe und Aufgaben des Storealltags kennen. In erster Linie bist du Ansprechpartner für unsere Kunden und stehst ihnen beratend zur Seite. Du trägst gemeinsam mit deinem Team am Erfolg des Stores bei. Ganz nach unserem Credo #neverstoplearning ist uns Deine persönliche und fachliche Entwicklung wichtig. Bei erfolgreichem abschließen der Ausbildung bieten wir dir sehr gute Übernahmechancen.

Deine Aufgaben:
- Kundenbetreuung/-Beratung
- Warenpräsentation
- Sortimentpflege
- Organisationswesen
- Aufgaben im Personal- und Rechnungswesen
- Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereiches
- Unterstützung der Storeleitung

Das bringst Du mit:
- Begeisterung für Premium Mode
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Kontaktfreudigkeit und Offenheit
- Flexibel und Freude am Reisen
- Allgemeine Hochschulreife (Abitur) oder Fachhochschulreife (Fachabitur)

Unser Angebot:
- eine Lifestyle Marke mit einer spannenden Geschichte
- Kollegiales Team
- Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- intensive Betreuung und gezielte Förderung durch Schulungen

Wenn Du dich zudem mit unserer Marke voll und ganz identifizieren kannst, dann schicke uns Deine ausführliche Bewerbungsunterlagen und Referenzen im pdf-Format unter Angabe des Wunschstandortes an Sophia Budde: Bewerbung(at)gant.de

Weitere Informationen zu unseren Ausbildungsangeboten findest du auf unserer Homepage www.gant.de und auf XING.

Aushilfen als Mode & Stilberater (m/w) gesucht

Wir suchen für unseren GANT Store in Stuttgart ab sofort engagierte und motivierte Teamplayer. 

Ihre Aufgaben:
- Bester Gastgeber der Stadt zu sein, zu dem unsere Kunden immer wieder gerne kommen
- Leidenschaftlicher Verkauf der GANT Kollektion mit positivem Auftreten, Kontaktfreude 
  und Fachwissen
- Aufbau und Betreuung von Neu- und Stammkunden
- Unterstützung beim allgemeinen Tagesgeschäft

Wenn auch Sie Teil der GANT Familie werden möchten, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Bewerbung(at)gant.de

Hallhuber

Sales Assistant (m/w) in Vollzeit

Tätigkeitsfeld: Retail   Einsatzort: Stuttgart   Zeitpunkt: ab sofort

Die Hallhuber GmbH ist eine erfolgreiche internationale Fashion Brand mit Stores in neun verschiedenen Ländern. Mit eigenen Online Shops ist Hallhuber in fünf Ländern vertreten. Hallhuber ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Unsere Stores im modernen Design befinden sich in internationalen Bestlagen und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau. Persönliche Beratung und Service werden bei Hallhuber großgeschrieben, wir denken stets im Outfitgedanken und wollen den Einkauf unserer Kunden immer zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis machen.

Ihre Hauptaufgaben:

- Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments

- Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten

- Durch die aktive Umsetzung von verkaufsfördernder Maßnahmen unterstützen Sie ehrgeizig das Erreichen der gemeinsamen Teamziele

- Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Ihr Profil :

Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?

Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?

Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?

Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?

Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?

Sie sind flexibel einsetzbar?

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch! Dann machen auch Sie den Einkauf unserer Kunden zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis und bewerben Sie sich jetzt! 

Was wir Ihnen bieten:

- HALLHUBER Einarbeitungskonzept

- HALLHUBER verkaufsinterne Trainings

- Möglichkeit sich stetig in einem dynamischen und motivierten Team weiterentwickeln zu können

- Mitarbeiterrabatt  

 

Bitte senden Sie die Bewerbung per Email – unter Angabe der Stadt und/oder des Stores in der Betreffzeile – an nachfolgende Adresse:

Hallhuber GmbH | Personalabteilung | Sandra Scheidler | Bewerbungen(at)hallhuber.de

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen berücksichtigen.

Sales Assistants (m/w) auf Stundenbasis über 450€

Tätigkeitsfeld: Retail  Einsatzort: Stuttgart  Zeitpunkt: ab sofort

Die Hallhuber GmbH ist eine erfolgreiche internationale Fashion Brand mit Stores in neun verschiedenen Ländern. Mit eigenen Online Shops ist Hallhuber in fünf Ländern vertreten. Hallhuber ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Unsere Stores im modernen Design befinden sich in internationalen Bestlagen und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau. Persönliche Beratung und Service werden bei Hallhuber großgeschrieben, wir denken stets im Outfitgedanken und wollen den Einkauf unserer Kunden immer zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis machen.

Ihre Hauptaufgaben:

- Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments

- Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten

- Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Ihr Profil:

Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?

Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?

Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?

Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?

Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?

Sie sind flexibel einsetzbar?

Sie fühlen sich angesprochen? Großartig! Dann machen auch Sie den Einkauf unserer Kunden zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis und bewerben Sie sich jetzt! 

Was wir Ihnen bieten:

HALLHUBER Einarbeitungskonzept

HALLHUBER verkaufsinterne Trainings

Möglichkeit sich stetig in einem dynamischen und motivierten Team weiterentwickeln zu können

Mitarbeiterrabatt

 

Bitte senden Sie die Bewerbung per Email – unter Angabe der Stadt und/oder des Stores in der Betreffzeile – an nachfolgende Adresse:

Hallhuber GmbH | Personalabteilung | Sandra Scheidler | Bewerbungen(at)hallhuber.de

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen berücksichtigen.

OhJulia

Koch (m/w) in Vollzeit

Als Koch (m/w) verstehst Du es, unsere anspruchsvollen Gäste zu begeistern und unterstützt den Küchenchef
bei der Führung des Küchenbereichs. Du organisierst geschickt und übernimmst gerne Verantwortung.

Aufgaben, die Dir gefallen werden:
 

— Speisenzubereitung mit Qualität und Geschmack
— Zubereitung saisoneller Speisen und Gerichte
— Verarbeitung marktfrischer Produkte
— Vor- und Zubereitung der Speisen für das tägliche Geschäft
— kreative Umsetzung und optisch ansprechendes Anrichten der Speisen
— Organisation des Mise en place
 

Voraussetzungen, die Du mitbringen solltest:
 

— abgeschlossene Ausbildung oder ein bis zwei Jahre Berufserfahrung
— Fähigkeit teamorientiert zu arbeiten
— Liebe zur französischen und italienischen Küche
— Qualitätsbewusstsein

Wir bieten Dir:
 

— leistungsgerechte Bezahlung
— Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
— gutes Arbeitsklima
— aufgabenbezogene Schulungen
— interessante und abwechslungsreiche Aufgaben

Weitere Infos unter: http://ohjulia.de/stuttgart/jobs.html

Servicemitarbeiter (m/w) in Vollzeit

Als Mitarbeiter (m/w) im Bereich Service bist Du für die Betreuung unserer Gäste verantwortlich.
Dabei sind Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und gute Deutschkenntnisse
Voraussetzung.
 

Aufgaben, die Dir gefallen werden:
 

— Umsetzung unserer qualitativ hochwertigen Servicestandards
— Sicherstellung der erstklassigen Betreuung unserer Gäste
 

Voraussetzungen, die Du mitbringen solltest:
 

— Du bist eine aufgeschlossene, herzliche und kommunikative Persönlichkeit mit Ausstrahlung
— Du kannst dich und andere für unser Angebot begeistern
— Du arbeitest selbständig, bist flexibel und motiviert, bist belastbar und hast Durchhaltevermögen
— Was Du immer sein solltest: ein guter Gastgeber!
 

Wir bieten Dir:
 

— leistungsgerechte Bezahlung
— aufgabenbezogene Trainings und Schulungen
— gutes Arbeitsklima in einem erstklassigen Team
— schönes Arbeitsambiente
— flexible Schichtmodelle

Weitere Infos unter: http://ohjulia.de/stuttgart/jobs.html

Bäckerei KATZ

Bäckereiverkäufer/in

Wir suchen Sie als Verkäufer/in in Stuttgart für unsere Filiale im Dorotheen Quartier!

Fachkraft oder Quereinsteiger/in in Vollzeit und Teilzeit

Wir bieten Ihnen

- einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen

- Wertschätzung in einem guten Betriebsklima

- Personalrabatt und Sonderzahlung

- minutengenaue Abrechnung der geleisteten Arbeitszeit

- ausführliche Einarbeitung und verlässliche Arbeitszeitenplanung

Sind Sie motiviert, freundlich und zuverlässig?

Dann freuen wir uns auf Sie!

Bäckerei/Konditorei Adolf Katz
Planckstraße 33
71655 Vaihingen/Enz

Mehr Infos unter: www.baeckerei-katz.de/arbeiten-bei-katz/

Ansprechpartnerin: Frau Hartmann

 

 

 

 

 

 

Woolrich

SALES ADVISOR IN TEILZEIT (W/M)

Für unseren Store in Stuttgart suchen wir ab sofort einen Sales Advisor In Teilzeit (w/m)

Aufgaben:

- Sie arbeiten aktiv im Verkauf

- Sie sind es gewohnt, selbstständig, ziel- und erfolgsorientiert zu arbeiten sowie betriebswirtschaftlich zu denken und zu handeln

- Sie bieten qualifizierte Kundenberatung und vertiefen die Kundenbindung

Profil:

- Erfahrung in einer vergleichbaren Position

- Stilsicheres, professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und Flexibilität

- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein

- Freude an erstklassigem Kundenservice

- Gute Englischkenntnisse

- Hohe Affinität zu Mode und Luxusprodukten

Wir bieten eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Unternehmen. Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Woolrich Germany GmbH

Hier bewerben

SALES ADVISOR IN VOLLZEIT (W/M)

 

 Für unseren Store in Stuttgart suchen wir ab sofort einen Sales Advisor in Vollzeit (w/m)

Aufgaben:

- Sie arbeiten aktiv im Verkauf

- Sie sind es gewohnt, selbstständig, ziel- und erfolgsorientiert zu arbeiten sowie betriebswirtschaftlich zu denken und zu handeln

- Sie bieten qualifizierte Kundenberatung und vertiefen die Kundenbindung

Profil:

- Erfahrung in einer vergleichbaren Position

- Stilsicheres, professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und Flexibilität

- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein

- Freude an erstklassigem Kundenservice

- Gute Englischkenntnisse

- Hohe Affinität zu Mode und Luxusprodukten

Wir bieten eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Unternehmen. Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Woolrich Germany GmbH

Hier bewerben

Lagermitarbeiter / Minijobber (m/w)

Aufgaben

- Sie arbeiten aktiv im Verkauf

- Warenannahme und –prüfung

- Warenauszeichung und –pflege

- Verantwortung und Organisation des Lagers

- Optimierung des Lagers

Profil

- Erfahrung in einer vergleichbaren Position

- Sicheres, professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Flexibilität

- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein

- Hohe Affinität zu Mode und Luxusprodukten

- Freude an erstklassigem Kundenservice

- Stilvolles Auftreten und positive Ausstrahlung

Wir bieten eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Unternehmen. Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Hier bewerben 

Tesla

Verkaufsberater / Sales Advisor (m/w)

Stellenbeschreibung

Für unsere Stelle als Vertriebsberater/in suchen wir nach einem zukünftigen Mitglied unseres Vertriebsteams, das sich durch hohe Eigenmotivation, starke Persönlichkeit und eine strukturierte Arbeitsweise auszeichnet. Der Sales Advisor berichtet an den Store Manager. Diese Schlüsselposition ist ausschlaggebend für den Erfolg der Markteinführung des Model X im jeweiligen Regionalmarkt. Der Sales Advisor ist dafür verantwortlich das Produkt bei Käufern und Entscheidungsträgern bekannt zu machen und den Bekanntheitsgrad des Model S und Model X zu steigern. Der Sales Advisor steuert diese Aufgaben im Endkunden- und Flottenbereich mit Hilfe eines Testfahrzeuges der örtlichen Flotte vom Store aus. Hierbei arbeitet er eng mit dem Store Manager und Product Specialist zusammen. Der Sales Advisor führt auch Besuche beim Kunden vor Ort durch und ist Ansprechpartner auf externen Test-Drive-Events.

   

Aufgaben

  • Verantwortlich für die Durchführung und Abschluss des Verkaufsprozesses.
  • Erstellen einer Kundenbedarfsanalyse.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem regionalen Verkaufsteam und Sicherstellungeiner stetigen Weiterentwicklung der Promotion von Model S, Model X und Model III.
  • Identifikation und Entwicklung von Möglichkeiten zur Erhöhung des Markenbekanntheitsgrades der Marke Tesla.
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen, die den Verkauf im jeweiligen Regionalmarkt stärken.
  • Erreichen aller vom Management vorgegebenen Kennzahlen und Zielstellungen unter Einsatz der persönlichen Möglichkeiten.
  • Beteiligung an Testfahrten mit potenziellen Kunden und Personen, die ein Fahrzeug reserviert haben.
  • Präsentation des Model S und Model X durch Erläuterung des Designs, der Leistungsmerkmale sowie der Garantie- und Kundendienstleistungen.
  • Kundeneinwände behandeln sowie Finanzierungs- und Leasingangebote erstellen.
  • Zeitnahe Beantwortung und Nachverfolgung von Anfragen per Telefon, per E-Mail sowie durch Nutzung des CRM-Systems.
  • Geschäftsförderung und Zielerreichung durch persönlichen Kundenservice, hervorragenden Produktkenntnissen, Warenpräsentation und Werbung.
  • Expertenwissen bezüglich Tesla-Produkten und Technologien ist stets auf dem neuesten Stand zu halten.
  • Verantwortungsbewusste und professionelle Kommunikation mit internen sowie externen Kunden im Sinne der Tesla Geschäftsethik.

   

Anforderungsprofil

  • Fundierte Berufserfahrung und außergewöhnliches Verkaufstalent.
  • Hochschulabschluss ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich.
  • Tiefgehende Vertriebserfahrung und erwiesene Verkaufserfolge in einer vergleichbaren Branche.
  • Die Fähigkeit selbständig zu arbeiten und ein lokales Netzwerk an potenziellen Kunden und Entscheidungsträgern aufzubauen.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, sowohl mündlich als auch schriftlich.
  • Macherqualitäten und Unternehmergeist, die es Ihnen ermöglichen mit minimaler Führung sehr gute Ergebnisse zu erzielen.
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich.
  • Gültiger Führerschein in dem Land, in dem Sie sich bewerben, mindestens 2 Jahre Fahrpraxis ohne Eintrag in die Verkehrssünderdatei.

Hier bewerben

Verkaufsberater / Sales Advisor (m/w)

Stellenbeschreibung

Für unsere Stelle als Vertriebsberater/in in Stuttgart suchen wir nach einem zukünftigen Mitglied unseres Vertriebsteams, das sich durch hohe Eigenmotivation, starke Persönlichkeit und eine strukturierte Arbeitsweise auszeichnet. Der Sales Advisor berichtet an den Store Manager. Diese Schlüsselposition ist ausschlaggebend für den Erfolg der Markteinführung des Model X im jeweiligen Regionalmarkt. Der Sales Advisor ist dafür verantwortlich das Produkt bei Käufern und Entscheidungsträgern bekannt zu machen und den Bekanntheitsgrad des Model S und Model X zu steigern. Der Sales Advisor steuert diese Aufgaben im Endkunden- und Flottenbereich mit Hilfe eines Testfahrzeuges der örtlichen Flotte vom Store aus. Hierbei arbeitet er eng mit dem Store Manager und Product Specialist zusammen. Der Sales Advisor führt auch Besuche beim Kunden vor Ort durch und ist Ansprechpartner auf externen Test-Drive-Events.

   

Aufgaben

  • Verantwortlich für die Durchführung und Abschluss des Verkaufsprozesses.
  • Erstellen einer Kundenbedarfsanalyse.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem regionalen Verkaufsteam und Sicherstellungeiner stetigen Weiterentwicklung der Promotion von Model S, Model X und Model III.
  • Identifikation und Entwicklung von Möglichkeiten zur Erhöhung des Markenbekanntheitsgrades der Marke Tesla.
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen, die den Verkauf im jeweiligen Regionalmarkt stärken.
  • Erreichen aller vom Management vorgegebenen Kennzahlen und Zielstellungen unter Einsatz der persönlichen Möglichkeiten.
  • Beteiligung an Testfahrten mit potenziellen Kunden und Personen, die ein Fahrzeug reserviert haben.
  • Präsentation des Model S und Model X durch Erläuterung des Designs, der Leistungsmerkmale sowie der Garantie- und Kundendienstleistungen.
  • Kundeneinwände behandeln sowie Finanzierungs- und Leasingangebote erstellen.
  • Zeitnahe Beantwortung und Nachverfolgung von Anfragen per Telefon, per E-Mail sowie durch Nutzung des CRM-Systems.
  • Geschäftsförderung und Zielerreichung durch persönlichen Kundenservice, hervorragenden Produktkenntnissen, Warenpräsentation und Werbung.
  • Expertenwissen bezüglich Tesla-Produkten und Technologien ist stets auf dem neuesten Stand zu halten.
  • Verantwortungsbewusste und professionelle Kommunikation mit internen sowie externen Kunden im Sinne der Tesla Geschäftsethik.

   

Anforderungsprofil

  • Fundierte Berufserfahrung und außergewöhnliches Verkaufstalent.
  • Hochschulabschluss ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich.
  • Tiefgehende Vertriebserfahrung und erwiesene Verkaufserfolge in einer vergleichbaren Branche.
  • Die Fähigkeit selbständig zu arbeiten und ein lokales Netzwerk an potenziellen Kunden und Entscheidungsträgern aufzubauen.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, sowohl mündlich als auch schriftlich.
  • Macherqualitäten und Unternehmergeist, die es Ihnen ermöglichen mit minimaler Führung sehr gute Ergebnisse zu erzielen.
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich.
  • Gültiger Führerschein in dem Land, in dem Sie sich bewerben, mindestens 2 Jahre Fahrpraxis ohne Eintrag in die Verkehrssünderdatei.

Hier bewerben

Verkaufsberater / Sales Advisor (m/w)

Stellenbeschreibung

Für unsere Stelle als Vertriebsberater/in suchen wir nach einem zukünftigen Mitglied unseres Vertriebsteams, das sich durch hohe Eigenmotivation, starke Persönlichkeit und eine strukturierte Arbeitsweise auszeichnet. Der Sales Advisor berichtet an den Store Manager. Diese Schlüsselposition ist ausschlaggebend für den Erfolg der Markteinführung des Model X im jeweiligen Regionalmarkt. Der Sales Advisor ist dafür verantwortlich das Produkt bei Käufern und Entscheidungsträgern bekannt zu machen und den Bekanntheitsgrad des Model S und Model X zu steigern. Der Sales Advisor steuert diese Aufgaben im Endkunden- und Flottenbereich mit Hilfe eines Testfahrzeuges der örtlichen Flotte vom Store aus. Hierbei arbeitet er eng mit dem Store Manager und Product Specialist zusammen. Der Sales Advisor führt auch Besuche beim Kunden vor Ort durch und ist Ansprechpartner auf externen Test-Drive-Events.

   

Aufgaben

  • Verantwortlich für die Durchführung und Abschluss des Verkaufsprozesses.
  • Erstellen einer Kundenbedarfsanalyse.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem regionalen Verkaufsteam und Sicherstellung einer stetigen Weiterentwicklung der Promotion von Model S, Model X und Model III.
  • Identifikation und Entwicklung von Möglichkeiten zur Erhöhung des Markenbekanntheitsgrades der Marke Tesla.
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen, die den Verkauf im jeweiligen Regionalmarkt stärken.
  • Erreichen aller vom Management vorgegebenen Kennzahlen und Zielstellungen unter Einsatz der persönlichen Möglichkeiten.
  • Beteiligung an Testfahrten mit potenziellen Kunden und Personen, die ein Fahrzeug reserviert haben.
  • Präsentation des Model S und Model X durch Erläuterung des Designs, der Leistungsmerkmale sowie der Garantie- und Kundendienstleistungen.
  • Kundeneinwände behandeln sowie Finanzierungs- und Leasingangebote erstellen.
  • Zeitnahe Beantwortung und Nachverfolgung von Anfragen per Telefon, per E-Mail sowie durch Nutzung des CRM-Systems.
  • Geschäftsförderung und Zielerreichung durch persönlichen Kundenservice, hervorragenden Produktkenntnissen, Warenpräsentation und Werbung.
  • Expertenwissen bezüglich Tesla-Produkten und Technologien ist stets auf dem neuesten Stand zu halten.
  • Verantwortungsbewusste und professionelle Kommunikation mit internen sowie externen Kunden im Sinne der Tesla Geschäftsethik.

   

Anforderungsprofil

  • Fundierte Berufserfahrung und außergewöhnliches Verkaufstalent.
  • Hochschulabschluss ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich.
  • Tiefgehende Vertriebserfahrung und erwiesene Verkaufserfolge in einer vergleichbaren Branche.
  • Die Fähigkeit selbständig zu arbeiten und ein lokales Netzwerk an potenziellen Kunden und Entscheidungsträgern aufzubauen.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, sowohl mündlich als auch schriftlich.
  • Macherqualitäten und Unternehmergeist, die es Ihnen ermöglichen mit minimaler Führung sehr gute Ergebnisse zu erzielen.
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich.
  • Gültiger Führerschein in dem Land, in dem Sie sich bewerben sowie mindestens 2 Jahre Fahrpraxis ohne Eintrag in der Verkehrssünderdatei.

Hier bewerben

Junior Verkaufsberater / Product Specialist (m/w)

Stellenbeschreibung

Primäre Aufgabe des/der Produktspezialisten/in ist, Kunden, die in den Tesla Store kommen, auf interessante Art eine lehrreiche Erfahrung zu bieten. Der/die Produktspezialist/in erreicht dies, indem er alle Gäste, die den Store betreten, begrüßt, ihre Fragen beantwortet und ihnen das Fahrerlebnis mit einem Elektrofahrzeug näher bringt. Eine implizite Verantwortung des/der Produktspezialisten/in liegt darin, lehrreiche Gespräche und geschäftliche Transaktionen auf solche Art zu führen, dass ein außergewöhnliches Kundenerlebnis erzeugt wird, das die Marke Tesla repräsentiert.

Aufgaben

  • Alle Gäste auf der Verkaufsfläche/Showroom begrüßen, Fragen beantworten und den Kunden ein positives „Tesla-Erlebnis“ nahebringen.
  • Aktive informative Kundenberatung mit dem Ziel durch die Vorteile der Elektromobilität zu überzeugen.
  • Identifizierung künftiger Tesla Kunden durch Gespräche im Verkaufsraum und Ermutigung, sich auch einmal selbst hinter das Lenkrad eines Tesla-Produkts zu setzen.
  • Generierung von qualifizierten Kontaktdaten (‘Leads‘).
  • Mithilfe bei der Organisation und Durchführung verschiedener Events, die den Verkauf in der Region unterstützen.
  • Unterstützung des Sales Advisors als Mitfahrer bei Probefahrten für Tesla-Begeisterte und Sicherstellung eines positiven Erlebnisses.
  • Hilft Tesla-Begeisterten/Fans und künftigen Besitzern immer auf dem neuesten Stand über Tesla zu bleiben, indem sie sich für digitale Updates des Unternehmens und Gründers, Elon Musk, anmelden.
  • Beratung der Kunden beim Kauf von Kleidung und Merchandise-Artikeln.
  • Bietet der bestehenden Tesla Community qualitativ hochwertigen Kundendienst.
  • Findet neue Wege in der Vermarktung und Verkauf von Autos an der Community.
  • Hält sich über Branchentrends und „Best practices“ auf dem Laufenden.

Anforderungsprofil

  • Berufserfahrung und außergewöhnliches Verkaufstalent.
  • Hochschulabschluss ist ein plus.
  • Retail-, Einzelhandels- oder Vertriebserfahrung von Vorteil.
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und hohe Kundenorientierung unbedingt erforderlich.
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit werden vorausgesetzt.
  • Flexibilität bei Einsätzen an Wochenenden und bei Events.
  • Positiv, leidenschaftlich und begeistert von den Veränderungen und Trends im Bereich Individualverkehr.
  • Fähigkeit wirtschaftliche Themen und technische Konzepte miteinander zu verknüpfen und zu vermitteln.
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich.
  • Gültiger Führerschein in dem Land, in dem Sie sich bewerben, mindestens 2 Jahre Fahrpraxis ohne Eintrag in die Verkehrssünderdatei.

Hier bewerben

Junior Verkaufsberater / Product Specialist (m/w)

Stellenbeschreibung

Primäre Aufgabe des/der Produktspezialisten/in ist, Kunden, die in den Tesla Store kommen, auf interessante Art eine lehrreiche Erfahrung zu bieten. Der/die Produktspezialist/in erreicht dies, indem er alle Gäste, die den Store betreten, begrüßt, ihre Fragen beantwortet und ihnen das Fahrerlebnis mit einem Elektrofahrzeug näher bringt. Eine implizite Verantwortung des/der Produktspezialisten/in liegt darin, lehrreiche Gespräche und geschäftliche Transaktionen auf solche Art zu führen, dass ein außergewöhnliches Kundenerlebnis erzeugt wird, das die Marke Tesla repräsentiert.

Aufgaben

  • Alle Gäste auf der Verkaufsfläche/Showroom begrüßen, Fragen beantworten und den Kunden ein positives „Tesla-Erlebnis“ nahebringen.
  • Aktive informative Kundenberatung mit dem Ziel durch die Vorteile der Elektromobilität zu überzeugen.
  • Identifizierung künftiger Tesla Kunden durch Gespräche im Verkaufsraum und Ermutigung, sich auch einmal selbst hinter das Lenkrad eines Tesla-Produkts zu setzen.
  • Generierung von qualifizierten Kontaktdaten (‘Leads‘).
  • Mithilfe bei der Organisation und Durchführung verschiedener Events, die den Verkauf in der Region unterstützen.
  • Unterstützung des Sales Advisors als Mitfahrer bei Probefahrten für Tesla-Begeisterte und Sicherstellung eines positiven Erlebnisses.
  • Hilft Tesla-Begeisterten/Fans und künftigen Besitzern immer auf dem neuesten Stand über Tesla zu bleiben, indem sie sich für digitale Updates des Unternehmens und Gründers, Elon Musk, anmelden.
  • Beratung der Kunden beim Kauf von Kleidung und Merchandise-Artikeln.
  • Bietet der bestehenden Tesla Community qualitativ hochwertigen Kundendienst.
  • Findet neue Wege in der Vermarktung und Verkauf von Autos an der Community.
  • Hält sich über Branchentrends und „Best practices“ auf dem Laufenden.

Anforderungsprofil

  • Berufserfahrung und außergewöhnliches Verkaufstalent.
  • Hochschulabschluss ist ein plus.
  • Retail-, Einzelhandels- oder Vertriebserfahrung von Vorteil.
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und hohe Kundenorientierung unbedingt erforderlich.
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit werden vorausgesetzt.
  • Flexibilität bei Einsätzen an Wochenenden und bei Events.
  • Positiv, leidenschaftlich und begeistert von den Veränderungen und Trends im Bereich Individualverkehr.
  • Fähigkeit wirtschaftliche Themen und technische Konzepte miteinander zu verknüpfen und zu vermitteln.
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich.
  • Gültiger Führerschein in dem Land, in dem Sie sich bewerben, mindestens 2 Jahre Fahrpraxis ohne Eintrag in die Verkehrssünderdatei.

Hier bewerben

Junior Verkaufsberater / Product Specialist (m/w)

Stellenbeschreibung

Für unseren Store in Stuttgart suchen wir zur Verstärkung unseres Verkaufs-Teams neue Sales-Talente, die sich durch eine hohe Eigenmotivation, eine starke Persönlichkeit und eine strukturierte Arbeitsweise mit einer ambitionierten Zielorientierung auszeichnen.

In dieser Position repräsentieren Sie die Marke Tesla und sind Sie dafür verantwortlich, potenziellen Kunden unsere Fahrzeuge vorzustellen, diese zu beraten und für unsere Elektrofahrzeuge zu begeistern. Dadurch stellen Sie ein außergewöhnliches Kundenerlebnis sicher, fördern den Absatz des Stores und treiben unseren Geschäftserfolg voran.

Aufgaben  

  • Sie begrüßen die Gäste auf der Verkaufsfläche bzw. im Showroom, beraten diese, überzeugen sie von den Vorteilen der Elektromobilität, und stellen ein insgesamt positives „Tesla-Erlebnis“ sicher
  • Sie unterstützen uns bei der Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen, die den Verkauf im jeweiligen Regionalmarkt fördern
  • Sie nehmen an Testfahrten mit potenziellen Kunden teil
  • Sie organisieren Liefertermine, kümmern sich um die Fahrzeugübergabe und weisen die ‘New Owner‘ umfangreich ein
  • Sie halten Ihr Expertenwissen bezüglich der Tesla-Produkte und Technologien stets auf dem neuesten Stand

Anforderungsprofil

  • Sie haben schon erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb bzw. Sales (z. B. Automotive, Retail, Einzelhandel) sammeln können und sind ein Verkaufstalent
  • Sie haben Ihre Ausbildung abgeschlossen, idealerweise im kaufmännischen Umfeld
  • Ein Hochschulabschluss ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • Der Kunde steht bei Ihnen an erster Stelle, und Sie bringen sowohl Leidenschaft als auch Begeisterung für Tesla und das Thema Elektromobilität mit
  • Sie besitzen die Fähigkeiten, selbständig und mit klarer Zielorientierung zu arbeiten
  • Sie sind stolz auf Ihre Macherqualitäten, sind ein echter Team Player und Ihre Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus
  • Sie können ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten vorweisen, sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Sie bringen ausgezeichnete Deutsch- und (sehr) gute Englischkenntnisse mit
  • Flexibilität bei Einsätzen an Wochenenden und bei Events sind für Sie selbstverständlich
  • Sie besitzen einen gültigen Führerschein in dem Land, in dem Sie sich bewerben, sowie mindestens 2 Jahre Fahrpraxis ohne Eintrag in die Verkehrssünderdatei

Hier bewerben

Junior Verkaufsberater / Product Specialist (m/w)

 

Junior VerkaufsberaterIn (m_w) für unseren Store in Stuttgart

Für unseren Stuttgarter Store suchen wir zur Verstärkung unseres Verkaufs-Teams Sales-Talente, die sich durch eine hohe Eigenmotivation, eine starke Persönlichkeit und eine strukturierte Arbeitsweise mit einer ambitionierten Zielorientierung auszeichnen. In dieser Position repräsentieren Sie die Marke Tesla und sind Sie dafür verantwortlich, potenziellen Kunden unsere Fahrzeuge vorzustellen, diese zu beraten und für unsere Elektrofahrzeuge zu begeistern.

Dadurch stellen Sie ein außergewöhnliches Kundenerlebnis sicher, fördern den Absatz des Stores und treiben sowohl Ihren persönlichen als auch unseren Geschäftserfolg voran. In dieser Position werden Sie schnell weiterentwickelt und für die nächste Karrierestufe als VerkaufsberaterIn (m_w) umfassend vorbereitet.

Aufgaben

  • Sie begrüßen die Gäste auf der Verkaufsfläche bzw. im Showroom, beraten diese, überzeugen sie von den Vorteilen der Elektromobilität, und stellen ein insgesamt positives „Tesla-Erlebnis“ sicher
  • Sie identifizieren künftige Tesla Kunden und generieren qualifizierte Kontaktdaten („Leads“)
  • Sie unterstützen uns bei der Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen, die den Verkauf im jeweiligen Regionalmarkt fördern
  • Sie nehmen an Testfahrten mit potenziellen Kunden teil​
  • Sie organisieren Liefertermine, kümmern sich um die Fahrzeugübergabe und weisen die „New Owner“ umfangreich ein​
  • Sie bieten einen exzellenten Kundenservice für die Tesla Community
  • Sie halten Ihr Expertenwissen bezüglich der Tesla-Produkte und Technologien stets auf dem neuesten Stand

Anforderungen

  • Sie haben durch Festanstellungen, Praktika oder Nebenjobs schon erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb bzw. Verkauf (z. B. Automotive, Retail, Einzelhandel) gesammelt und können erste Verkaufserfolge vorweisen​
  • Sie haben Ihre Ausbildung abgeschlossen, idealerweise im kaufmännischen Umfeld - ein Hochschulabschluss ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • Der Kunde steht bei Ihnen an erster Stelle, und Sie bringen eine ausgesprochene Begeisterung für Tesla und das Thema Elektromobilität mit
  • Sie besitzen die Fähigkeiten, selbständig und mit klarer Zielorientierung zu arbeiten. Dabei sehen Sie ambitionierte Zielvorgaben als sportliche Herausforderung an, die sie gerne meistern
  • Sie sind stolz auf Ihre Macherqualitäten, sind ein echter Team-Player und Ihre Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus
  • Sie können gute Kommunikationsfähigkeiten vorweisen, sowohl mündlich als auch schriftlich. Dazu bringen Sie ausgezeichnete Deutsch- und (sehr) gute Englischkenntnisse mit
  • Flexibilität hinsichtlich Einsätzen an Wochenenden und bei Events sind für Sie selbstverständlich
  • Sie können wirtschaftliche Themen und technische Konzepte miteinander verknüpfen und verständlich vermitteln.
  • Sie besitzen einen gültigen Führerschein in dem Land, in dem Sie sich bewerben, sowie mindestens 2 Jahre Fahrpraxis ohne Eintrag in die Verkehrssünderdatei

Hier bewerben

Verkaufsberater / Asset Lite Bodensee, Ulm, Kempen (m/w)

Stellenbeschreibung

Der/Die Vertriebsmitarbeiter/in Asset Lite (Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst) erfüllt eine der interessantesten und spannendsten Vertriebsaufgaben bei Tesla. Für diese Tätigkeit ist es erforderlich, dass der/die Bewerber/in eine Vorreiterrolle übernimmt und gewillt ist, das eigene unternehmerische Talent dazu einzusetzen, um einen bisher brachliegenden Markt in ein lohnendes Vertriebsgebiet für Tesla umzuwandeln. Gleichzeitig soll der/die Bewerber/in das Unternehmen durch ausreichend hohe Autoverkaufszahlen davon überzeugen, den Vertrieb für diesen Markt durch die Einrichtung eines kompletten Retail Stores sowie eines Service Centers auf das nächsthöhere Niveau zu bringen.  Bei dieser Arbeitsaufgabe wird die gesamte Tesla-Unternehmenskultur in den Rahmen einer Vertriebsrolle umgesetzt. Sie stellt eine ausgezeichnete Möglichkeit zur eigenen Karriereentwicklung dar und ist eine der Vertriebsrollen, die auch mehrere unserer dienstälteren Vertriebsführungskräfte durchlaufen haben. Wenn Sie sich sehr für Autos interessieren, vom Tesla-Konzept begeistert sind, ohne viel Aufhebens gern große Herausforderungen meistern und eine Karriere im Vertriebsbereich anstreben, ist diese Tätigkeit für Sie genau richtig. Der damit verbundene Leistungsdruck ist jedoch nichts für schwache Nerven.

Aufgaben

  • Sie arbeiten von Ihrem mobilen Büro aus (Light on Assets) - das heißt, dass Sie 75% oder mehr Ihrer Arbeitszeit unterwegs sind, um aktiv nach Möglichkeiten zur Präsentation und zum Verkauf der Fahrzeugmodelle S und X zu suchen.
  • Sie tragen durch guten Kundendienst und fundierte Produktkenntnisse zur Geschäftsentwicklung und Maximierung der Vertriebszahlen bei.
  • Sie setzen alle betrieblichen Grundsätze und Arbeitsmethoden zur Befriedigung der Bedürfnisse unserer Kunden ein, während Sie gleichzeitig Tesla dabei helfen, seine Vertriebsziele zu erreichen.
  • Sie stellen gute Kommunikationsfähigkeiten im direkten Kundenkontakt unter Beweis.
  • Sie zeigen Selbstständigkeit und Eigenverantwortung, wo kein direktes örtliches Management vorhanden ist.
  • Sie entwickeln innerhalb des betreffenden Zielmarktes gute Marktkenntnisse und Erfahrungen.
  • Sie präsentieren die Tesla-Produkte durch eine gute Erklärung des Designs, der Merkmale, des Garantieumfangs sowie der Serviceleistungen und sind auf die Beantwortung von Kundenfragen zum Unternehmen, zu den Fahrzeugen und zur Technologie vorbereitet.
  • Im Zielmarkt vertreten Sie die Marke Tesla und kümmern sich engagiert um die Lösung aller Kundenprobleme.
  • Sie entwickeln und implementieren situationsgerechte Vertriebs- und Marketingstrategien und treiben das lokale Marketing voran, indem Sie aktiv stets nach neuen aussichtsreichen Präsentationsmöglichkeiten für unsere Fahrzeuge suchen.
  • Sie schaffen kreative Ansätze zur Marktdurchdringung und setzen diese in die Tat um.
  • Sie erstellen Berichtskennzahlen, die Sie selbst pflegen, und verfolgen diese im Rahmen der Rentabilitätsentscheidungen innerhalb Ihres Marktes, soweit diese für die Bandbreite und die Kosten gelten.
  • Als Kriterium zur Bewertung Ihrer Leistungsfähigkeit wird Ihre Fähigkeit herangezogen, wie Sie mit einer soliden Basis potenzieller Kunden umgehen, wie Sie per Telefon und E-Mail bei potenziellen Kunden nachfassen, Testfahrten durchführen, stets eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit erreichen und letztendlich Ihre Kunden vom Kauf eines neuen Tesla-Fahrzeugs überzeugen.

Wenn ein bestimmter Markt eine ausreichende Reife erreicht hat, ist es möglich, dass Tesla sich zum Bau einer festen Niederlassung entschließt. In einem solchen Fall besteht für Sie keine Notwendigkeit mehr, in diesem Markt als Asset Lite zu arbeiten. Tesla wird Ihnen dann (bei Vorhandensein der entsprechenden Führungsqualitäten) die Möglichkeit anbieten, Ihre Tätigkeit auf die eines Store Managers (Vertriebsstellenleiter/in) umzustellen oder einen neuen, bislang unbearbeiteten Markt zu übernehmen und dort als Asset Lite weiter zu arbeiten.

Anforderungsprofil

  • Hochschulabschluss oder fundierte Erfahrungen und außergewöhnliches Verkaufstalent.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Sozialkompetenz zusammen mit einer unbeirrbaren moralischen Einstellung.
  • Viel Liebe zum Detail und Anerkennung der hohen Bedeutung rascher und gründlicher Nachfassaktionen.
  • Proaktive Einstellung ohne leichtes Aufgeben, auch in schwierigen Situationen und ohne Aufsicht von Führungskräften.
  • Flexibilität im Hinblick auf Arbeitstage und Arbeitszeiten.
  • Vertriebserfahrung mit einer nachweisbaren Erfolgsbilanz zur Erfüllung oder Überbietung kurz- und langfristiger Vertriebsziele.
  • Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für das Land, in dem Sie sich bewerben; mindestens 2 Jahre unfallfreie Fahrpraxis ohne Strafen oder Eintragungen erforderlich.
  • Vorzugsweise Bachelor-Abschluss oder fundierte Erfahrungen und außergewöhnliches Verkaufstalent. 
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch setzen wir voraus. 

Hier bewerben

Rolex Boutique Wempe

Verkaufsberater (m/w)

Wempe ist ein erfolgreiches deutsches Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung seit 1878.

Mit 32 Niederlassungen im In- und Ausland sind wir einer der führenden Juweliere in Europa und den USA. Durch gezielte Expansion werden wir auch in den nächsten Jahren weiter wachsen.

In unserer voraussichtlich Ende Mai 2017 eröffnenden ROLEX-Boutique in Stuttgart werden wir unseren Kunden ein breit gefächertes Sortiment hochwertiger Uhren und Chronometer der Marke ROLEX präsentieren.

Für die Eröffnung unserer neuen ROLEX-Boutique suchen wir Verkaufsberater (m/w).

Ihre Aufgaben:

  • Verkauf unserer hochwertigen Uhrenkollektionen
  • Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Kunden
  • Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
  • Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System

Ihre Qualifikationen:

  • Berufserfahrung im Verkauf hochwertiger Uhrenkollektionen oder in einem vergleichbaren Luxussegment
  • Fundierte Fachkenntnisse, vorzugsweise der Marke ROLEX
  • Identifikation mit der Philosophie der Marke ROLEX
  • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Freude am Verkauf
  • Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung
  • Gute Englischkenntnisse

Ihr neuer Job:

Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und sympathischen Team. Wir bieten Ihnen eine Zukunftsperspektive mit optimalen Rahmenbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wenn auch Sie an dem Erfolg von Wempe mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Hier bewerben

Rich & Royal

Sales Assistent / Verkäufer (m/w) in Vollzeit und Teilzeit

Rich & Royal ist eine erfolgreiche, trendorientierte und hochwertige Premium Modern Womenswear Marke „Made in Europe“. Dahinter steht die Peter Stupp Design Mode GmbH als inhabergeführtes Familienunternehmen mit einer flachen Hierarchie und schlanken Struktur, sowie jungen und dynamischen Teams. Für unseren Flagship Store im neu eröffneten Dorotheen Quartier in Stuttgart suchen wir ab Juni motivierte Store Assistent / Verkäufer (m/w) in Voll- und Teilzeit.

Deine Aufgaben:

  • Fachlich kompetente Beratung unserer modisch anspruchsvollen Kundinnen
  • Kassiervorgänge, Reklamationsmanagement, Kassenabschluss und Warenvereinnahmung
  • Unterstützung und teilweise Vertretung des Store Managers
  • Verkauf unserer hochwertigen Kollektionen
  • Warenpräsentation / Merchandising

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Erfahrung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte
  • Leidenschaft für Mode und Lifestyle sowie ein Gespür für aktuelle Trends
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Eine ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen

Werde ein Teil unserer Erfolgsstory, werde Teil des Rich & Royal Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung – Store Assistent Stuttgart (w/m)“ per E-Mail.

Rivièra Maison

Aushilfe Verkauf (m/w)

Sie besitzen Verkaufserfahrung im Einzelhandel und haben eine Leidenschaft für Lifestyle? Sie möchten in unserer neuen Filiale für ein optimales Kundenerlebnis sorgen? Dann schauen Sie sich das Stellenangebot als Aushilfe im Verkauf bei Rivièra Maison an. 

Wer sind wir?

Home is where you can be you - genau so, wie Sie sind. Erleben Sie dieses angenehme Zuhause-Gefühl, wo immer Sie sich auch befinden. Die umfangreiche Kollektion an Möbeln und Accessoires von Rivièra Maison sorgt für eine unvergleichliche Atmosphäre. Rivièra Maison ist eine schnell wachsende Organisation mit eigenen Einrichtungsgeschäften, Shop-in-Shops in mehreren europäischen Ländern und nationalem und internationalem Großhandel.

Bei Rivièra Maison arbeiten derzeit rund 350 Mitarbeiter. Unsere Hauptniederlassung befindet sich in Amsterdam, Niederlande. Inzwischen können wir mit Stolz bekanntgeben, dass es zwei Geschäftsstellen in Hamburg, eine in Düsseldorf und seit neuestem auch eine in Stuttgart gibt. Möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann schauen Sie sich unsere Internetseite www.rivieramaison.de an.

Was werden Sie tun?

Als Verkaufsmitarbeiter/in sorgen Sie für ein Lächeln auf dem Gesicht unserer Kunden. Sie sind der Gastgeber/die Gastgeberin des Geschäfts und sorgen für ein optimales Kundenerlebnis. Sie erzeugen in Ihren Kunden ein angenehmes Gefühl – vom Betreten bis zum Verlassen des Geschäfts. 

Sie kümmern sich um den gesamten Verkaufsprozess. Sie beraten Kunden und konzentrieren sich auf den Verkauf unserer Produkte. Im Kundengespräch nutzen Sie die Möglichkeiten für Zusatzverkäufe. Außerdem arbeiten Sie an der Kasse. Im gesamten Verkaufsprozess strahlen Sie die Exklusivität, Atmosphäre und den Kundendienst von Rivièra Maison aus. Und Sie sorgen dafür, dass die Ausstrahlung des Geschäfts unseren Richtlinien entspricht. 

Was erwarten wir von Ihnen?

Sie besitzen Sachverstand, sind kundenfreundlich und arbeiten professionell. Außerdem sind Sie kommunikativ und haben eine kommerzielle Einstellung. 

Ihr Lebenslauf enthält folgende Punkte:

  • Nachweisbare Verkaufserfahrung bei einer renommierten Marke
  • Leidenschaft für Lifestyle
  • Flexible Verfügbarkeit 

Was bieten wir?

Sie werden in einem ganz neuen Geschäft arbeiten, in dem Sie von Anfang an tätig sein werden. Sie tragen zum Wachstum von Rivièra Maison in Deutschland bei. Sie arbeiten mit einer großen Vielfalt an Produkten und einer Zielgruppe, die von Jung bis Alt variiert. 

Außerdem bieten wir Ihnen:

  • ein Gehalt, das auf Ihre Funktion, Ihr Alter und Ihre Erfahrung abgestimmt ist;
  • ein Einführungstraining mit allen Abteilungen in den Niederlanden, in dem Sie auf Ihren Start bei Rivièra Maison vorbereitet werden; 
  • zweimal jährlich einen Abend in unserem Showroom in den Niederlanden, an dem die neue Kollektion präsentiert wird; 
  • jedes Jahr einen Neujahrsempfang und alle zwei Jahre eine Betriebsfeier;

Rivièra Maison ist ein echter Familienbetrieb, dem seine Mitarbeiter sehr am Herzen liegen. Sie werden sich schon bald als Teil unserer Rivièra Maison-Familie fühlen. 

Möchten Sie mehr wissen oder sich direkt bewerben?

Sind Sie der/die Verkäufer/in, den/die wir suchen? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute! Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche „Bewerben“

Verkaufsmitarbeiter

Sie besitzen Verkaufserfahrung im Einzelhandel und eine Leidenschaft für Lifestyle? Sie möchten in unserer neuen Filiale für ein optimales Kundenerlebnis sorgen? Dann schauen Sie sich das Stellenangebot für Verkäufer bei Rivièra Maison an. 

Wer sind wir?

Home is where you can be you - genau so sein, wie Sie sind. Erleben Sie dieses angenehme Zuhause-Gefühl, wo immer Sie sich auch befinden. Die umfangreiche Kollektion an Möbeln und Accessoires von Rivièra Maison sorgt für eine unvergleichliche Atmosphäre. Rivièra Maison ist eine schnell wachsende Organisation mit eigenen Einrichtungsgeschäften, Shop-in-Shops in mehreren europäischen Ländern und ein nationaler und internationaler Großhandel.

Bei Rivièra Maison arbeiten derzeit rund 350 Mitarbeiter. Unsere Hauptniederlassung befindet sich in Amsterdam, Niederlande. Inzwischen können wir mit Stolz bekanntgeben, dass 2 Geschäftsstellen in Hamburg und 1 in Düsseldorf eröffnet wurden. Die Eröffnung unserer neuesten Zweigstelle in Stuttgart erfolgt im Sommer 2017. Möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann schauen Sie sich unsere Internetseite http://rivieramaison.de/ an.

Was werden Sie tun?

Als Verkaufsmitarbeiter sorgen Sie für ein Lächeln auf dem Gesicht unserer Kunden. Sie sind der Gastgeber/die Gastgeberin des Geschäfts und sorgen für ein optimales Kundenerlebnis. Sie erzeugen in Ihren Kunden ein angenehmes Gefühl – vom Betreten bis zum Verlassen des Geschäfts. 

Sie kümmern sich um den gesamten Verkaufsprozess. Sie beraten Kunden und konzentrieren sich auf den Verkauf unserer Produkte. Im Kundengespräch nutzen Sie die Möglichkeiten für Zusatzverkäufe. Außerdem arbeiten Sie an der Kasse. Im gesamten Verkaufsprozess strahlen Sie die Exklusivität, Atmosphäre und den Kundendienst von Rivièra Maison aus. Und Sie sorgen dafür, dass die Ausstrahlung des Geschäfts unseren Richtlinien entspricht. 

Was erwarten wir von Ihnen?

Sie besitzen Sachverstand, sind kundenfreundlich und arbeiten professionell. Außerdem sind Sie kommunikativ und haben eine kommerzielle Einstellung. 

Ihr Lebenslauf enthält folgende Punkte:

  • Nachweisbare Verkaufserfahrung bei einer renommierten Marke
  • Leidenschaft für Lifestyle
  • Flexible Verfügbarkeit 

Was bieten wir?

Sie werden in einem ganz neuen Geschäft arbeiten, in dem Sie von Anfang an tätig sein werden. Sie tragen zum Wachstum von Rivièra Maison in Deutschland bei. Sie arbeiten mit einer großen Vielfalt an Produkten und einer Zielgruppe, die von Jung bis Alt variiert. 

Außerdem bieten wir Ihnen:

  • ein Gehalt, das zu Ihrer Funktion, Ihrem Alter und Ihrer Erfahrung passt;
  • ein Einführungstraining mit allen Abteilungen in den Niederlanden, in dem Sie auf Ihren Start bei Rivièra Maison vorbereitet werden; 
  • zweimal jährlich einen Abend in einem Ausstellungsraum in den Niederlanden, an dem die neue Kollektion präsentiert wird; 
  • jedes Jahr einen Neujahrsempfang und alle zwei Jahre ein Personalfest;
  • eine Funktion für 16-32 Stunden in der Woche.

Rivièra Maison ist ein echter Familienbetrieb, dem seine Mitarbeiter sehr am Herzen liegen. Sie werden sich schon bald als Teil unserer Rivièra Maison-Kultur fühlen. 

Möchten Sie mehr wissen oder sich direkt bewerben?

Sind Sie der Verkaufsmitarbeiter, den wir suchen? Dann zögern Sie nicht länger, und bewerben Sie sich noch heute! Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche „Bewerben“.