BoConcept

BoConcept

Urbanes Interior Design seit 1952

Die Geschichte von BoConcept beginnt mit zwei Kunsttischlern, die Anfang der fünfziger Jahre gemeinsam das Möbelwerk „Ærthøj Jensen og Mølholms Møbelfabrik“ gründen. 65 Jahre später ist deren Handschrift immer noch lesbar, wenn BoConcept dänisches Design mit urbanen Einflüssen verbindet, skandinavisches Flair mit dem Herzschlag der Großstadt. In mehr als 300 Stores in über 60 Ländern finden BoConcept Kunden modernes und funktionales Interieur. 

Die Einrichtungsberatung ist dabei fester Bestandteil der Philosophie. Das Konzept, die Komponenten einer Inneneinrichtung ganzheitlich harmonisch aufeinander abzustimmen, findet sich auch schon im Namen wieder: das dänische „bo“ heißt „wohnen“ – BoConcept also wortwörtlich „Wohnkonzept“. 

 

Dorotheenstraße 8, 70173 Stuttgart
0711 / 12 09 19 7

stuttgart@boconcept.de
www.boconcept.com

Montag bis Freitag: 10 – 20 Uhr
Samstag: 9.30 – 20 Uhr

Wir akzeptieren die Breuninger Card

Weitere Artikel

DOQU

Eisskulpturen im DOQU - Nachbericht

… was haben ein japanisches Schnitzmesser, eine Kettensäge und eine Thor-Axt, sowie knapp zwei Tonnen Eis gemeinsam?

DOQU

Ein Award für das Eduard’s

Exzellente Barkultur trifft auf ausgezeichnetes Design

PEOPLE

Blick in die Zukunft - Nachbericht

Sind Sie auch gespannt, was Ihnen die Zukunft bringt?