JASAJ Fashion

JASAJ Fashion

JASAJ Fashion

Mein Name ist Jasmin Schaal und ich bin seit über 30 Jahren in der Modebranche beschäftigt. Mit dem Concept-Online-Shop JASAJ-Fashion habe ich mir einen Traum erfüllt. Eine virtuelle Boutique, bei der Beratung und direkter Kundenkontakt in Vordergrund stehen. Der Service-Gedanke steht bei all meinen Entscheidungen im Fokus. Ob bei der Einfachheit der Bestellungen oder der Erreichbarkeit an 7 Tagen in der Woche - für Kunden da zu sein und bei der Entscheidung für eine neue Anschaffung zu helfen. Um JASAJ auch Lokal erlebbar zu machen, findet 2x pro Saison ein POP-UP-Store statt und füllt leerstehende Ladenlokale mit Leben. Ab sofort auch im DOQU.

Bei der Auswahl der Marken ist es mir wichtig, dass die Marken internationale Standards zum Schutz von Menschen, Tieren und der Natur einhalten. Gute und menschenwürdige Arbeitsbedingungen in den Produktionsstätten sind ausschlaggebend für die Markenauswahl. Mehr Klasse statt Masse.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im JASAJ POP-UP-Store im Dorotheen Quartier!

Pop-Up Boutique ab dem 01.07.2021 im DOQU!

Weitere Artikel

Living

Stay cozy, stay fresh – mit Ojesh und Rivièra Maison

Winterzeit ist Wohlfühlzeit. Wann sonst haben wir so viel Zeit, es uns in unserem Zuhause gemütlich und cozy zu machen…

DOQU x YEZ Yoga Festival

Yoga im Summer Garden - DOQU x YEZ Yoga Festival! Wöchentlicher Yogaunterricht á 60 min inkl. Zubehör für 15 Teilnehmer…

DOQU

EIN GANZES QUARTIER FÜR DEN GENUSS – DAS GASTRO RE-OPENING IM DOQU

So sehr haben wir es vermisst – und endlich ist es soweit: Ab sofort hat unsere Gastronomie im Dorotheen Quartier wieder…

DOQU