Max Mara

Max Mara

Das Lebensgefühl Eleganz

Sein eigener klangvoller Name erschien dem Gründer damals vor 55 Jahren nicht international genug. Also entschied sich Achille Maramotti die Marke Max Mara ins Leben zu rufen. Denn dass die ganze Welt seine Bühne werden sollte, das hatte der Italiener von Anfang an geplant. Heute ist Max Mara Weltführer in Damenbekleidung mit 4280 Mitarbeitern weltweit und 2082 Boutiquen in 90 Ländern.

Max Mara steht für klassische, exquisite Designermode und Accessoires. Mit Kollektionen, die allen glamourösen, eleganten Frauen gewidmet sind, die ein modernes Leben führen. Alle Stücke sind in bester Schneidertradition gefertigt. Mit luxuriösen Materialien und technischen Innovationen, die jedes Teil zu einem Kleidungsstück machen, in dem man sich wohlfühlt.

 

 

 

Münzstraße 10, 70173 Stuttgart
0711 / 90 71 29 40

mm.stuttgart@mmfgshops.com
www.maxmara.com

Montag bis Freitag: 10 – 20 Uhr
Samstag: 9.30 – 20 Uhr

Wir akzeptieren die Breuninger Card

Weitere Artikel

DOQU

Eisskulpturen im DOQU - Nachbericht

… was haben ein japanisches Schnitzmesser, eine Kettensäge und eine Thor-Axt, sowie knapp zwei Tonnen Eis gemeinsam?

DOQU

Ein Award für das Eduard’s

Exzellente Barkultur trifft auf ausgezeichnetes Design

PEOPLE

Blick in die Zukunft - Nachbericht

Sind Sie auch gespannt, was Ihnen die Zukunft bringt?