Rolex Boutique Wempe

Rolex Boutique Wempe

Der Perfektion verpflichtet

Die Geschichte von Rolex und die der Schweizer Uhrmacherkunst sind untrennbar miteinander verbunden. Rolex war bahnbrechend in der Entwicklung der Armbanduhr und kann auf etliche bedeutende Innovationen in der Uhrmacherkunst zurückblicken. Seit der Gründung des Unternehmens hat Rolex über 400 Patente angemeldet.

Es ist also kein Wunder, dass der ideelle Wert einer Rolex über den materiellen weit hinausgeht. Das mag auch an der Perfektion liegen, mit der man bei Rolex an vier Standorten in der Schweiz seine Produkte herstellt: Rolex entwickelt und fertigt alle wesentlichen Komponenten seiner Armbanduhren selbst, von dem Guss der Goldlegierungen bis hin zu der Montage und Endausführung aller Bestandteile von Uhrwerk, Gehäuse, Zifferblatt und Armband.

 

Sporerstraße 16, 70173 Stuttgart
0711 / 25 29 41 90

rolexboutique.stuttgart@wempe.de
www.rolex.de

Montag bis Freitag: 10 – 20 Uhr
Samstag: 9.30 – 20 Uhr

Wir akzeptieren die Breuninger Card

Weitere Artikel

DOQU

Eisskulpturen im DOQU - Nachbericht

… was haben ein japanisches Schnitzmesser, eine Kettensäge und eine Thor-Axt, sowie knapp zwei Tonnen Eis gemeinsam?

DOQU

Ein Award für das Eduard’s

Exzellente Barkultur trifft auf ausgezeichnetes Design

PEOPLE

Blick in die Zukunft - Nachbericht

Sind Sie auch gespannt, was Ihnen die Zukunft bringt?