Zadig & Voltaire

Zadig & Voltaire

Zeitlos, unverkennbar und entspannt. Der Rock’n’Roll Twist von Zadig & Voltaire.

Die Idee hinter Zadig & Voltaire ist es, Luxus zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Dafür hat das Label seine ganz eigene Form von Luxus erschaffen: verspielt und mit dem gewissen Rock’n’Roll Twist. 1997 von Thierry Gillier ins Leben gerufen, beschreibt der Gründer die Marke heute „wie das Einatmen frischer Luft, als eine Traumfabrik, als Designproduzent“.

Dabei ist der Stil von Zadig & Voltaire nicht so einfach in eine Schublade zu stecken: kleine Muster, große Drucke, edle Applikationen oder tolle Intarsien. Von Strick, über Denim und Seide, hat es den Anschein, als wäre Zadig & Voltaire auf alles spezialisiert und mit jeder Stilrichtung perfekt vertraut.

 

Sporerstraße 15, 70173 Stuttgart
0711 / 47 04 32 97

stuttgart@zadigetvoltaire.com
www.zadig-et-voltaire.com

Montag bis Freitag: 10 – 20 Uhr
Samstag: 9.30 – 20 Uhr

Weitere Artikel

DOQU

Eisskulpturen im DOQU - Nachbericht

… was haben ein japanisches Schnitzmesser, eine Kettensäge und eine Thor-Axt, sowie knapp zwei Tonnen Eis gemeinsam?

DOQU

Ein Award für das Eduard’s

Exzellente Barkultur trifft auf ausgezeichnetes Design

PEOPLE

Blick in die Zukunft - Nachbericht

Sind Sie auch gespannt, was Ihnen die Zukunft bringt?