Eduard's

Eduard's

Eine Bar als Treffpunkt und Ausgangspunkt für schöne Abende

Der Name Eduard’s: ein Stück Stuttgart-Geschichte. Denn er stammt von Eduard Breuninger, dem Gründer des bekannten Kaufhauses. Nach ihm wurde in Anerkennung seiner Dienste für diese Stadt nun ein neues Stück Stuttgart benannt: Die Eduard-Breuninger-Straße, die zwischen den Gebäuden des Dorotheen Quartiers dank der großzügigen Architektur entstanden ist. 

Hinter dem Namen steckt nun auch eine schicke Bar mit 40 Plätzen im Innen- und 40 im Außenbereich. Das Eduard’s wird dabei den Gast ab 10 Uhr mit frischen Croissants und duftendem Kaffee verwöhnen, aber auch eine Mittagskarte mit Kleinigkeiten anbieten. Abends wird das Eduard’s zum gemütlichen Treffpunkt für einen Drink vor dem Essen oder zum perfekten Ausgangspunkt eines unvergesslichen Abends. Mit guter Musik, gepflegten Cocktails und ausgesuchten Bier-Spezialitäten.

Sporerstraße 16, 70173 Stuttgart
0711 / 21 12 20 1

eduards(at)breuninger.de
www.eduards-bar.de

Wir akzeptieren die Breuninger Card

Weitere Artikel

Living

Stay cozy, stay fresh – mit Ojesh und Rivièra Maison

Winterzeit ist Wohlfühlzeit. Wann sonst haben wir so viel Zeit, es uns in unserem Zuhause gemütlich und cozy zu machen…

DOQU x YEZ Yoga Festival

Yoga im Summer Garden - DOQU x YEZ Yoga Festival! Wöchentlicher Yogaunterricht á 60 min inkl. Zubehör für 15 Teilnehmer…

DOQU

EIN GANZES QUARTIER FÜR DEN GENUSS – DAS GASTRO RE-OPENING IM DOQU

So sehr haben wir es vermisst – und endlich ist es soweit: Ab sofort hat unsere Gastronomie im Dorotheen Quartier wieder…

DOQU