Eduard's

Eduard's

Eine Bar als Treffpunkt und Ausgangspunkt für schöne Abende

Der Name Eduard’s: ein Stück Stuttgart-Geschichte. Denn er stammt von Eduard Breuninger, dem Gründer des bekannten Kaufhauses. Nach ihm wurde in Anerkennung seiner Dienste für diese Stadt nun ein neues Stück Stuttgart benannt: Die Eduard-Breuninger-Straße, die zwischen den Gebäuden des Dorotheen Quartiers dank der großzügigen Architektur entstanden ist. 

Hinter dem Namen steckt nun auch eine schicke Bar mit 40 Plätzen im Innen- und 40 im Außenbereich. Das Eduard’s wird dabei den Gast ab 10 Uhr mit frischen Croissants und duftendem Kaffee verwöhnen, aber auch eine Mittagskarte mit Kleinigkeiten anbieten. Abends wird das Eduard’s zum gemütlichen Treffpunkt für einen Drink vor dem Essen oder zum perfekten Ausgangspunkt eines unvergesslichen Abends. Mit guter Musik, gepflegten Cocktails und ausgesuchten Bier-Spezialitäten.

Sporerstraße 16, 70173 Stuttgart
0711 / 21 12 20 1

eduards(at)breuninger.de
www.eduards-bar.de

Montag bis Donnerstag: 10 – 23 Uhr
Freitag: 10 – 01 Uhr
Samstag: 9:30 – 01 Uhr
Sonntag: geschlossen

Wir akzeptieren die Breuninger Card

Weitere Artikel

PEOPLE

DAS GLÜCK, EIN STUTTGARTER ZU SEIN

Axel Preuß war Chefdramaturg, Festivalleiter, Schauspieldirektor. In Rostock und Lübeck, Berlin und Braunschweig,…

LIFESTYLE

Fashion Looks im Dorotheen Quartier

Die wichtigsten Fashion-Trends für den Winter

DOQU

Die Nacht zum Tag machen

So strahlend leuchtete das Dorotheen Quartier

LIFESTYLE