Eduard's

Eduard's

Eine Bar als Treffpunkt und Ausgangspunkt für schöne Abende

Der Name Eduard’s: ein Stück Stuttgart-Geschichte. Denn er stammt von Eduard Breuninger, dem Gründer des bekannten Kaufhauses. Nach ihm wurde in Anerkennung seiner Dienste für diese Stadt nun ein neues Stück Stuttgart benannt: Die Eduard-Breuninger-Straße, die zwischen den Gebäuden des Dorotheen Quartiers dank der großzügigen Architektur entstanden ist. 

Hinter dem Namen steckt nun auch eine schicke Bar mit 40 Plätzen im Innen- und 40 im Außenbereich. Das Eduard’s wird dabei den Gast ab 10 Uhr mit frischen Croissants und duftendem Kaffee verwöhnen, aber auch eine Mittagskarte mit Kleinigkeiten anbieten. Abends wird das Eduard’s zum gemütlichen Treffpunkt für einen Drink vor dem Essen oder zum perfekten Ausgangspunkt eines unvergesslichen Abends. Mit guter Musik, gepflegten Cocktails und ausgesuchten Bier-Spezialitäten.

Sporerstraße 16, 70173 Stuttgart
0711 / 21 12 20 1

eduards(at)breuninger.de
www.eduards-bar.de

Vorrübergehend geschlossen!

Wir akzeptieren die Breuninger Card

Weitere Artikel

PEOPLE

BACKSTUBEN­BESUCH

Katz mein Name. Bäcker von Beruf.

DOQU

LINA EKSTRAND. DIE BILDERBUCH-FLANEURIN

IKEA, PERNOD, ELLE UND WALLPAPER STEHEN AUF IHRER KUNDENLISTE. UND SIE AUF DER LISTE UNSERER ABSOLUTEN…

DOQU

Öffnungszeiten im Dorotheen Quartier

Liebe Besucher,

die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter sowie Miet- und Geschäftspartner hat für uns höchste…

DOQU, FOOD

Der OhJulia Lieferservice

Wir bringen das Italy Feeling zu Dir

Keep calm and order Pizza -  OhJulia im Dorotheen Quartier bietet ab sofort ein…