BoConcept

BoConcept

Urbanes Interior Design seit 1952

Die Geschichte von BoConcept beginnt mit zwei Kunsttischlern, die Anfang der fünfziger Jahre gemeinsam das Möbelwerk „Ærthøj Jensen og Mølholms Møbelfabrik“ gründen. 65 Jahre später ist deren Handschrift immer noch lesbar, wenn BoConcept dänisches Design mit urbanen Einflüssen verbindet, skandinavisches Flair mit dem Herzschlag der Großstadt. In mehr als 300 Stores in über 60 Ländern finden BoConcept Kunden modernes und funktionales Interieur. 

Die Einrichtungsberatung ist dabei fester Bestandteil der Philosophie. Das Konzept, die Komponenten einer Inneneinrichtung ganzheitlich harmonisch aufeinander abzustimmen, findet sich auch schon im Namen wieder: das dänische „bo“ heißt „wohnen“ – BoConcept also wortwörtlich „Wohnkonzept“. 

Dorotheenstraße 8, 70173 Stuttgart
0711 / 12 09 19 7

stuttgart@boconcept.de
www.boconcept.com

Vorrübergehend geschlossen!

Wir akzeptieren die Breuninger Card

Weitere Artikel

PEOPLE

BACKSTUBEN­BESUCH

Katz mein Name. Bäcker von Beruf.

DOQU

LINA EKSTRAND. DIE BILDERBUCH-FLANEURIN

IKEA, PERNOD, ELLE UND WALLPAPER STEHEN AUF IHRER KUNDENLISTE. UND SIE AUF DER LISTE UNSERER ABSOLUTEN…

DOQU

Öffnungszeiten im Dorotheen Quartier

Liebe Besucher,

die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter sowie Miet- und Geschäftspartner hat für uns höchste…

DOQU, FOOD

Der OhJulia Lieferservice

Wir bringen das Italy Feeling zu Dir

Keep calm and order Pizza -  OhJulia im Dorotheen Quartier bietet ab sofort ein…