Viu Eyewear

Viu Eyewear

Schweizer Design mit Liebe zum Detail

Die Korrektur- und Sonnenbrillen von VIU vereinen höchste Designansprüche, absolute Transparenz in der Fertigung und faire Preise. Dabei will VIU weder die großen Labels imitieren, noch Massenware herstellen. Oberste Priorität ist es, ein unvergleichbares, einzigartiges Produkt anzubieten.

Die Kollektionen werden von VIU Creative Director Fabrice Aeberhard in der Schweiz entworfen. Dann wird jede einzelne Brille in über 80 manuellen Schritten in einem italienischen Traditionsbetrieb in den Dolomiten und auf der japanischen Insel Honshu handgefertigt. Und weil es bei VIU direkt vom Hersteller zum Kunden geht, ist es möglich, hochwertiges Design und nachhaltige Produkte zu revolutionären Preisen anzubieten.

Eduard-Breuninger-Straße 6, 70173 Stuttgart
0711 / 89 98 95 48

kontakt@shopviu.com
www.shopviu.com

Montag bis Freitag: 10 – 20 Uhr
Samstag: 9.30 – 20 Uhr

Wir akzeptieren die Breuninger Card

Weitere Artikel

PEOPLE

TORBEN GIESE. DER HÜTER VON STUTTGART JETZT

„VERRÜCKTER MUSEUMSDIREKTOR“ NENNT ER SICH IN EINEM NEBENSATZ. GUTE SELBSTIRONIE ODER GUTE SELBSTREFLEKTION? VERMUTLICH…

PEOPLE

DAS GLÜCK, EIN STUTTGARTER ZU SEIN

Axel Preuß war Chefdramaturg, Festivalleiter, Schauspieldirektor. In Rostock und Lübeck, Berlin und Braunschweig,…

LIFESTYLE

Fashion Looks im Dorotheen Quartier

Die wichtigsten Fashion-Trends für den Winter