Viu Eyewear

Viu Eyewear

Schweizer Design mit Liebe zum Detail

Die Korrektur- und Sonnenbrillen von VIU vereinen höchste Designansprüche, absolute Transparenz in der Fertigung und faire Preise. Dabei will VIU weder die großen Labels imitieren, noch Massenware herstellen. Oberste Priorität ist es, ein unvergleichbares, einzigartiges Produkt anzubieten.

Die Kollektionen werden von VIU Creative Director Fabrice Aeberhard in der Schweiz entworfen. Dann wird jede einzelne Brille in über 80 manuellen Schritten in einem italienischen Traditionsbetrieb in den Dolomiten und auf der japanischen Insel Honshu handgefertigt. Und weil es bei VIU direkt vom Hersteller zum Kunden geht, ist es möglich, hochwertiges Design und nachhaltige Produkte zu revolutionären Preisen anzubieten.

Eduard-Breuninger-Straße 6, 70173 Stuttgart
0711 / 89 98 95 48

kontakt@shopviu.com
www.shopviu.com

Vorrübergehend geschlossen!

Wir akzeptieren die Breuninger Card

Weitere Artikel

PEOPLE

BACKSTUBEN­BESUCH

Katz mein Name. Bäcker von Beruf.

DOQU

LINA EKSTRAND. DIE BILDERBUCH-FLANEURIN

IKEA, PERNOD, ELLE UND WALLPAPER STEHEN AUF IHRER KUNDENLISTE. UND SIE AUF DER LISTE UNSERER ABSOLUTEN…

DOQU

Öffnungszeiten im Dorotheen Quartier

Liebe Besucher,

die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter sowie Miet- und Geschäftspartner hat für uns höchste…

DOQU, FOOD

Der OhJulia Lieferservice

Wir bringen das Italy Feeling zu Dir

Keep calm and order Pizza -  OhJulia im Dorotheen Quartier bietet ab sofort ein…