Diesel

Diesel

Die ungezähmte Seite: authentische Streetwear für Individualisten

Nicht viele Marken dürfen von sich behaupten, einen ganz bestimmten Modestil geprägt zu haben. Diesel darf! Das Label steht wie kaum ein zweites für Unabhängigkeit, Wildnis und für roughe Styles: viele Stücke wirken als seien sie schon seit Jahren in Gebrauch. Dieser angesagte Used-Look gilt speziell bei Diesel Jeans als absolutes Markenzeichen des Labels.Aber Diesel kann nicht nur ‚used‘, sondern auch ‚unusual‘: ob stilvoller Business-Dress, entspannter Freizeit-Look oder individuelle Abendgarderobe: Mit den Items der 1978 gegründeten italienischen Marke sind viele Styles möglich. Dafür bietet das Modelabel neben Bekleidung auch Accessoires, Schuhe und sogar Kosmetik.

Eduard-Breuninger-Straße 6, 70173 Stuttgart
0711 / 25 99 96 0

stuttgart_store@diesel.com
www.diesel.com

Vorrübergehend geschlossen!

Wir akzeptieren die Breuninger Card

Weitere Artikel

PEOPLE

BACKSTUBEN­BESUCH

Katz mein Name. Bäcker von Beruf.

DOQU

LINA EKSTRAND. DIE BILDERBUCH-FLANEURIN

IKEA, PERNOD, ELLE UND WALLPAPER STEHEN AUF IHRER KUNDENLISTE. UND SIE AUF DER LISTE UNSERER ABSOLUTEN…

DOQU

Öffnungszeiten im Dorotheen Quartier

Liebe Besucher,

die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter sowie Miet- und Geschäftspartner hat für uns höchste…

DOQU, FOOD

Der OhJulia Lieferservice

Wir bringen das Italy Feeling zu Dir

Keep calm and order Pizza -  OhJulia im Dorotheen Quartier bietet ab sofort ein…