Louis Vuitton

Louis Vuitton

Die Geschichte des Reisens und die Quintessenz von Exklusivität

Seit 1854 präsentiert Louis Vuitton der Welt einzigartige Designs, in denen sich Innovation mit Stil vereinen und die sich stets durch höchste Qualität auszeichnen. Auch heute bleibt das Haus dem Geist seines Gründers Louis Vuitton treu, einem Mann, der mit Gepäck, Taschen und Accessoires – allesamt so kreativ wie elegant und funktional – eine einzigartige „Kunst des Reisens“ geschaffen hat. Seit damals prägt der Wagemut die Geschichte Louis Vuittons. Seinem Erbe treu verpflichtet hat das Haus Louis Vuitton über die Jahre hinweg Architekten, Künstlern und Designern seine Türen geöffnet und gleichzeitig neue Kategorien wie Ready to Wear, Schuhe, Accessoires, Uhren, Schmuck und Schreibwaren entdeckt. Diese mit größter Sorgfalt entworfenen Produkte zeugen von der Hingabe Louis Vuittons zu exquisiter Handwerkskunst.

Das Angebot des Geschäfts umfasst die vollständigen Kollektionen für Damen und Herren: Lederwaren, Reisegepäck – das Herz des Hauses Louis Vuitton –, Accessoires und Kleinlederwaren. Das Produktangebot wird ergänzt durch eine der jüngsten Lancierungen des Hauses: Les Parfums Louis Vuitton, ein neues Universum, das vom Maître Parfumeur Jacques Cavallier Belletrud kreiert wurde. Besucher können sich in einem Bereich, der speziell diesem neuen Savoir Faire gewidmet ist, auf eine Reise der Emotionen begeben.

Darüber hinaus werden Personalisierungsservices wie Hot Stamping, Mon Monogram, Mon Damier Graphite oder My LV World Tour, die allesamt essentieller Bestandteil des Erbes des Hauses sind, für ausgewählte Lederwaren, Kleinlederwaren und Gepäckanhänger sowie für Lederelemente an Handtaschen und Weichgepäck angeboten.

Münzstraße 10, 70173 Stuttgart

0711 / 933 189 30

www.louisvuitton.de 

Montag bis Freitag: 10 – 20 Uhr
Samstag: 9.30 – 20 Uhr

Weitere Artikel

DOQU

Steiff trifft auf den König der Löwen von Walt Disney

Zum Filmstart: Royaler „Tier“-Besuch im Dorotheen Quartier

Street Art im Dorotheen Quartier

Großartige Street-Art im Dorotheen Quartier

Vier außergewöhnliche Street-Art Künstler waren zu Gast im Dorotheen Quartier in Stuttgart

Eric Gauthier war mit „Meet the Talents“ zu Gast im Dorotheen Quartier

Das Colours International Dance Festival verzauberte die Flaneure im DOQU.

LIFESTYLE

White Dinner im Dorotheen Quartier

Es war wohl das spektakulärste und weißeste Picknick der Stadt. Am Samstag, den 22. Juni verwandelte sich die…